Fontanelle wölbt sich nach aussen ..

Hallo Zusammen,

kann mir vlt. jemand sagen was das zu bedeuten hat?

Mein Sohn hat seit Dienstag mittag immer wieder bis 40 Fieber und grad ist mir das aufgefallen.

Lg sabrina

1

Hi,

warst du schon beim Arzt wegen des Fiebers?
Und ist das jetzt erst deutlich mit der Fontanelle?

Ich würde das abklären lassen.

LG Jenny

3

Ja habs grad erst gemerkt, ich ruf jetzt schnell den arzt an

2

hallo

ich will dir keine angst machen, aber geh sofort zum arzt.
wir hatten gestern u5 und da sagte meine ärztin, daß wenn sich die fontanelle nach aussen wölbt, es eine menigitis sein kann.

ich möchte dir echt keine angst machen, vielleicht ist es ja nicht so, aber ruf mal sofort im krankenhaus an und erkundige dich.

lg, emine

4

Ohhh Nein,

ich ruf schnell den Arzt an
Danke

5

Hallo!

Sofort zum Arzt!

eine nach innen fallende fontanelle deutet auf wassermangel, wenn sie nach außen gewölbt ist, dann ist das nichts gutes!

hat mir letztens meine hebi erzählt und mein kia auch!

also bitte geh sofort zum arzt!!!

LG Bine

6

DRINGEND ZUM ARZT!!!!!! Meine Zwillis mußten deswegen auf die INTENSIVSTATION; DA DER VERDACHT EINER HIRNHAUTENTZÜNDUNG bestand!

Am besten gleich in die Klinik!!! SOFORT!!! Da kann es manchmal um Stunden gehen!!!

7

Oh je, klingt nicht gut. Bitte melde dich mal, was genau es war und wie es deinem Sohn geht.

Drück euch die Daumen!

8

hallo


also da ich die ganze zeit dran denken musste hab ich mal gegohttp://rhein-zeitung.de/on/05/02/16/service/gesundheit/t/rzo128205.htmlogelt und das hier gefunden

ich hoffe das es deinen kleinen soweit gut geht.....und ihr alles heil übersteht!!!

Meld ich mal wenn du zeit hast!!

Alles gute und gute besserung

vlg monique