Brauche dringend einen Rat! Spucken beim 11 Monate alten Baby!

Guten Abend,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Habe sie vor einer langen Zeit schon einmal gestellt, aber sie spuckt ab und an weiterhin noch. Mitlerweile ist Lana 11 Monate alt und man hat mich damals immer damit vertröstet, dass es besser wird sobald die kleinen Krabbeln. Mal ist es ja auch besser, aber zur Zeit ist es wieder massiv. Ich mache mir so allmählig große Sorgen. Denn Lana krabbelt, läuft an Möbel entlang und setzt sich alleine hin, aber spucken tut sie immer noch. Das kann doch nicht sein, dass sie im aufrechten Zustand spuckt?#kratz Sie macht es beim Sitzen, beim Stehen und auf dem Arm.

Bitte gibt mir einen Rat! Ich bin total am verzweifeln, denn ich bin der Meinung das man im aufrechten Zustand doch nicht Spucken sollte. Zumal sie ja auch AR Nahrung bekommt und diese spuckt sie genauso wieder aus.#augen

LG
Jacqueline + Lana 11 Monate#schock

1

Hi,

ich würd mal meine Hebi fragen. Ansonsten den KiA.
Denk aber nicht, dass es was schlimmes ist!

LG Kerstin

2

Hallo Kerstin,

eine Hebi habe ich leider nicht mehr und die KÄ sind auch ratlos. Wenn es nicht besser wird wollen sie eine Magenspiegelung machen.:-( Sie ist aber doch noch so klein.

LG

3

Hallo Jacqueline!
Ich frag mich auch immer wieder warum unser Dominik noch spuckt obwohl er schon längst krabbelt.#augen Immer wieder bekomme ich die Antwort, wenn er gut zunimmt und sonst gut drauf ist, dann ist das ok und wird sich legen, wenn er gehen kann, bzw. wenn er älter wird. #babyDie Speiseröhre von uns Erwachsenen ist gebogen und nicht wie bei den Babys gerade. Wenn sie zuviel essen bzw. rumtoben dann schwappt das Essen nach oben und kommt eben raus. Das ist nun Mal so. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Mein neuer Kinderarzt hat mir das so erklärt und sagte, daß man lieber kleinere Portionen füttern soll, dafür öfters. #mampfDas mach ich jetzt auch, und es ist wirklich besser geworden mit dem Spucken. :-)Weg allerdings nicht. Vielleicht probierst Du es einfach auch mal.
LG
Anna mit Dominik *9.03.07