Nachteile der Kirschform?

Hallo,

was ist denn der Vorteil und was der Nachteil der Kirschform bei SChnullern? Oder besser kiefergerechte Form?

LG
Ande

1

Hey Ande!

Meine Hebi hat mir damals empfohlen oder besser gesagt schon fast dazu gedrungen die Kirschform zu benutzen! Als Schnulli sowie als Sauger bei Flaschen weil sie sagt,diese Form kommt am ehsten der Brustform nahe #kratz
Ich finde zwar nicht,das die Kirschform aussieht wie eine Brust aber na gut...Ich habe ihren rat auch nicht befolgt,da Lia eh nichts von meiner Brust wissen wollte :-(
Ich nehme von anfang an die vohn NUK und davon gibt es seit neustem eine neue Form die soll besonders Kiefergerecht sein! Lia nuckelt die gern ;-) Kiefergerecht heisst,das die sich gut im Mund anpassen und es soll "angeblich" dann zu keinen Fehlbildungen der Zähne kommen.

LG Janina mit Liana (5 Monate)

2

Hallo Ande,

dass ich heute noch eine Frage von Dir lesen würde, hätte ich ja nicht gedacht! :-)

Hier kannst Du genau das nachlesen, was meine Hebi mir sagte (sie emphiehlt ebenfalls die Kirschsauger):

http://www.babytraeume.de/pd1178483499.htm?defaultVariants=search0_EQ_0%20(0-3%20Mon.)_AND_{EOL}&categoryId=59

Und jetzt esse ich erst mal zu Abend.
LG,
Ina

3

wenn mal online, dann richtig!!

müsstest eigentlich provision bekommen, dank dir hat babyträume heute kräftig verdient!! ;-)

lg
ande

4

Hallo ande,

das wär schön. ;-)

Aber ich glaube, so viel setzten die insgesamt gar nicht um.
Die haben ja auch ein Geschäft hier in Essen und das ist sehr klein. Aber man wird immer sehr gut und freundlich beraten.
Aber mich überzeugen einfach die Produkte. Sie haben eben ein paar Sachen, die man sonst nur sehr sehr schwer bekommt, wie eben die Schnuller.
Und in Sachen Tragehilfen beraten sie sogar sehr gut - zumindest im Geschäft.

LG,
Ina