90er Schlafsäcke oben viel zu weit !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, erma'n Tass Kaff für Euch #tasse

Mein Sohn (knapp 6 Mte) wächst und wächst.
Habe den Schlafsack mit Ärmeln von C&A. Einen 70er, da das gleiche Modell mit 90 am Oberkörper viel zu gross war. Nun hab ich ihn noch gar nicht so lange und heut ist mein Sohn mit seinen Füßen unten am Fußende angekommen.

Wenn ich einen 90er kaufe (egal welches Modell), dann hab ich das Problem, dass ALLE oben zu weit sind !!
Hätte so gern auch wieder einen mit Ärmeln mit Reissverschluss.

Was tun?
Bitte keinen Alvi, find ich viel zu teuer und mich nervt der Innensack

#danke Manu #blume

1

Ich habe zwei Schlafsäcke von C&A 90cm mit durch Reissverschluss abnehmbare Ärmel. Unten ist er mit Bändern um ihn umzuschlagen. Lisa ist 5 Wochen alt und passt gut rein. Sie schläft ohne Ärmel bei ca. 17 Grad. Kostenpunkt 22 Euro pro Stück, Qualität wie die von Sterntaler zu 54 Euro. UNd 2 sind ratsam, denn wenn man einen wäscht, hat man noch den anderen. Ich finde nicht, dass sie zu weit sind, denn durch die Träger kann sie nicht runterrutschen. Nur wenn der Reissverschluss offen ist, kann sie ihre Ärmchen rausziehen.

LG Mona mit Lisa Marie 5 Wochen+2 Tage

2

hm, das ist mir ein Rätsel.
Marvin ist kein Winzling und groß gewachsen.

Der 70er von C&A passt super.
Nur im 90er scheint er zu ersaufen...

Und Dein Neugeborenes passt da rein???
Hast Du ein Foto?

#danke M

3

Hallo!
Wollte mich mal einklinken!
Ich habe den auchvon C&A und der ist uns auch obenrum viel zu gross!
Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen
LG Jenny

weiteren Kommentar laden
5

Hi!
Das Problem hatten wir vor ein paar Wochen auch. Oma hatte einen vom C&A spendiert und Finn hat ihn nicht einmal angehabt! Erst war er oben viel zu weit und dann war er unten zu kurz. Letztendlich haben wir in den sauren Apfel gebissen und Alvi gekauft, da haben wir mittlerweile 74/80 und der paßt super und die Innensäcke find ich sehr praktisch und halten schön warm. Oma und Opa haben den zum Glück bezahlt,aber im Inet gibt es die auch etwas günstiger.

Lg, Steph mit Finn *28.06.2007

6

Hallo, Manu

wir haben einen Piccosleep-Baumwolle-Schlafsack von

http://www.pinocchio-versand.de

Bin sehr zufrieden damit. Finde sie viel besser als Alvi und kosten auch viel weniger.:-) Habe 25€+5€ Versand bezahlt.

Sie haben auch Langarmschlafsäcke. Sind aber etwas teuerer.
Vielleicht wäre es was für euch.

LG Julia:-D