Durchschlafen ?!

hallöchen liebe Mami´s ...

Wie siehts bei euch so mit den nächtlichen schlafzeiten eurer mäuse aus ?!

Dustin ist am 21.11.07 geboren und schafft nachts von 22-ca. 4 und kommt danach wieder alle zwei stunden ... wann schlafen die kleinen denn länger nachts ?!

achja und vllt hat jemand noch ein paar hilfreiche tipp´s gegen verstopfung ?!

vielen dank schonmal ;)

Glg Mandy + Dustin Elias

1

Hallo!
6 Stunden ist doch schon mal gut. Das wird wahrscheinlich in nächster Zeit immer länger und sich dann einpendeln. Mein Sohn ist 9 Monate und schläft von 19 Uhr bis 7/8 Uhr.
Klar, wenn Zähne kommen oder die Zwerge mal krank sind, wirds auch zwischendrin wieder mal weniger.

Bei uns hat es fürs Durchschlafen sehr geholfen, den Kleinen ins eigene (bzw. zum großen Bruder) Zimmer zu legen.

LG kaischa

2

*neidisch bin"

Mia ist 6 Monate alt...geht um 19 Uhr ins Bett...kommt gegen 23-24 Uhr dann auch ca. alle 3 Std.... würde alles dafür geben dass sie mal bis 4 Uhr schläft ;-) ...kann dir also leider nicht sagen wann sie länger schlafen...

Tipps gegen Blähungen oder Verstopfungen:

Bauchmassage mit 4-Winde Öl im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel
Carum Carvi Zäpfchen (Kümmelzäpfchen)

3


Die einen schaffen es schnell, die anderen nicht....

Wir haben den 2.Fall davon, nämlich jetzt noch mit fast elf Monaten gibt es meistens kein richtiges durchschlafen.

Es ist wie es ist #kratz

Gruß Steffi

4

Hey!

Mein Sohn ist 9,5 Monate alt und schläft zur Zeit von 19:45 bis etwa 2 Uhr durch - danach kommt er ca. alle 2 Stunden.

Wann das besser wird?
Keine Ahnung... bis zur Einschulung wird´s schon klappen... ;-)

LG Claudi

5

hallo,

unser sohn ist jetzt 9 monate alt und schläft von 19.30 bis ca. 6 oder 7 uhr morgens durch. dann geb ich ihm eine flasche und er schläft meistens noch bis ca. 8 oder halb 9. kann mich also nicht beklagen...

lg.. stella mit dem langschläfer#baby nico (*01.04.07)