Wo 3D-Ultraschall zwischen Karlsruhe und Baden-Baden?

Hallo zusammen,

ich habe meine Frage schon im Forum Schwangerschaft gestellt. Leider hab ich hier nicht wirklich Antworten bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem Arzt welcher 3D-Ultraschall anbietet. Der Arzt sollte zwischen Karlsruhe und Baden-Baden sein. Kennt hier jemand einen guten? Wenn ja, was hat es bei dem Arzt gekostet und was habt ihr dafür bekommen?

Würde mich über Antworten freuen.

LG
Nadine

1

Hallo Nadine,

in Baden-Baden gibt es in der Innenstadt die Praxis Dr. Schindler.
Tel. 07221/973 973-0
Sehr modern und sehr nettes Team.
(Würde ich nicht etwas zu weit weg wohnen, würde ich zu dieser Praxis wechseln.)

War 2 x dort zum 3D-Ultraschall.
Mein Frauenarzt hat mir jedes Mal eine Überweisung gegeben aufgrund "mütterlicher Sorge".
So mußte ich nichts bezahlen.
Von daher kann ich Dir bzgl. der Kosten keine Auskunft geben.

Aber wie oben schon geschrieben: Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße & alles Gute

Tanja

2

In Baden-Baden in der Innenstadt gibt es auch noch einen sehr guten Frauenarzt der das anbietet!

Gemeinschaftspraxis Dr.Paulus/ Dr.Wassmann
Ich habe für meine 3D-ultraschallbilder auch nichts bezahlt!
Er hat das einfach mal so "heimlich" gemacht;-):-D
ist außerdem ein sehr netter Mensch der dir jede Frage ganz geduldig beantwortet!

Lg Lisa

3

Hallo Nadine,
in Ettlingen gibt es auch eine super moderne Praxis mit 3D. Dr. Schenckl, Dr. Dier
Woher kommst Du?
Ich weiß, dass es in Karlsruhe auch 2 Praxen gibt.
Viele Grüße

4

Hallo,

wir kommen aus Durmersheim. Ettlingen wär allerdings auch kein Problem - ich arbeite dort :-)
Bist du bei diesem Arzt? Wenn ja, bist du zufrieden?

Grüße
Nadine

5

Hallo Nadine,
Ich habe einen 1jährigen Sohn. Als ich mit ihm schwanger war, hatte ich noch einen anderen Frauenarzt und war lediglich wegen dem 3D bei Dr. Schenckl. Wir planen nun unser 2. Kind und wenn dies klappt werde ich zu ihm wechseln. Ich war zufrieden mit ihm, allerdings war ich halt nur 3 Mal bei ihm. Was auch gut ist, er ist in einem Ärztehaus und es gibt genügend Parkplätze. Das Ärztehaus ist auf dem alten Kasernengelände, wenn Dir das etwas sagt.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, schreib mir gerne.
Liebe Grüße
Wenke