Hochlagern im Familienbett??

Hallo,

da mein Kleiner ein Spuckkind ist #schmoll hat er nachts immer die Nase zu, so dass er schreit.
Der KiA sagte, ich soll ihn hochlagern. Nicht nur mit einem Buch, sondern mit einer Bierkiste (O-Ton KiA). Dafür soll ich ihn mit einem Spucktuch und Sicherheitsnadeln an der Matratze fixieren. Er hat mir das genau gezeigt.

Er schläft aber in meinem Bett, wie kann ich ihn denn da hochlagern?

1

Klingt irgendwie fies. Zum Hochlagern kann ich Dir nix sagen, Kathrin rollt mir da auch immer weg. Aber zum Spucken: Kathrin kriegt seit ein paar Tagen die Aptamil AR - und spuckt nicht mehr, verträgt sie auch super.

LG Andrea

2

Ja, ich weiss. Das hast du mir schon gesagt ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=1242980

Ich werde es damit mal probieren.

3

Wir haben Kilian im Krankenhaus hoch gelagert...

Haben einfach ein Stillkissen genommen und es in der Mitte zusammen gelegt, und in der Mulde hat Kilian dann geschlafen...da war sein Oberkörper schön erhöht und er hatte es bequem.

Lg Steffi * Kilian

4

Aber wenn er in der Mulde liegt, dann ist der Oberkörper doch nicht höher als der Rest. Verstehe das gerade nicht, ich doof #klatsch

5

Doch...

Also der Kopf und Oberkörper ist da wo die Mitte vom Stillkisen ist...und du drückst einfach vorher die Mulde bissi tiefer, und dann ist der Hintern tiefer als der Oberkörper...er sitzt dann so ca. da drinn.

Ist irgendwie bissi schwer zu beschreiben.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ich wollt nur sagen falls du dir das anschauen willst mit dem hochlagern mit dem Stillkissen guck mal in meine VK da liegt mein Kilian und pennt vor sich hin.
Musst dir nur vorstellen das der Po etwas tiefer dazwischen gerutscht ist.

Hoffe konnte helfen.....

LG Oriane mit dem von Blähungen geplagten Kilian#schmoll#schrei

8

#huepf
Neiiiiiinn #freu#heul #freu!!!!! ´Das gibts ja nicht, endlich schreibt mal wieder jemand so was richtig witziges!!

Hab mich hier gerade völlig beömmelt vor Lachen, sogar mein Mann hat seine Arbeit im Dachgeschoss unterbrochen um zu fragen, warum ich mich hier so wegschmeiss#huepf#heul

Wie soll das denn bitteschön funktionieren?!? Bierkiste unter die Matraze und das Kind mit Sicherheitsnadeln ans Bett pinnen oder wie? Und wenn du Glück hast hat der Kleine dann für den Rest seines Lebens die Schnauze voll von Bierkisten?

Echt klasse, muss hier immer noch rumglucksen...


Leg das Kind auf das zum U geformten Stillkissen und pack wenn es unbedinggt sein muss halt noch ein kleines Babykissen drauf.

lg,
Ivonne