Manduca färben

Hallo,

so nach dem in einem anderem Forum schon paar Mamis den Natur-Manduca gefärbt haben, hab ich mich heut auch dran gewagt & zwar in der Farbe Koralle. Kann auch gerne nachher Fotos zeigen im nassen Zustand dann halt.

LG Claudia mit #baby Noel, der gerade im Marsupi schläft & #cool Leon

1

Achso das ist die Farbe:
http://www.brauns-heitmann.de/bh-onlineshop/index.php?sid=9267d2fa16f15ee9098f66ec9d1d0bd7&cl=moredetails&cnid=fa74680f83b36b411.24794200&anid=7dc468218769e1a24.80108296

2

Also das tät ich ja gern ma sehn.
Wieso hastn du das gemacht? Gefiel dir natur nich mehr?
Und mit welcher Farbe hast du das gemacht? Die normale, die man bei Rossmann bekommt?

3

so die Farbe ist einen Beitrag über dir. Man soll nicht ne Billig-Farbe nehmen, weil die Kleinen ja auch am Stoff mal nuckeln.
http://www.brauns-heitmann.de/brauns_heitmann_1024/produkte/seiten/faerbemittel/echtfarben.htm
Mir hat der Manduca schon in Natur soweit gefallen, fand ihn nur etwas langweilig ;-) Wie gesagt in nem anderem Forum, haben schon mehrere ihre Tücher oder eben auch den Marsupi oder Manduca eingefärbt.

LG Claudia

4

Ja, das ist die Farbe ausm Rossmann...hab damit schonmal nen weißen Bademantel gefärbt, ging gut damit.

Hmmm...gar nich ma so ne dumme Idee mitm Färben #kratz
Obwohl man bei Koralle ja nu aufpassen muss, was man sich und dem Baby anzieht, damit sich da farblich nix beißt. Jaja, ich bin da pingelig ;-)

Foto will ich aber trotzdem ma sehn *g*. Am liebsten gleich angezogen mit Kind drin.

weitere Kommentare laden
12

so hier ist nun das erste foto vom manduca nach dem ersten waschgang, grad ist nochmal einer dran mit waschpulver.

13

ups link vergessen:
http://i5.tinypic.com/6jd7per.jpg

16

Hallo,

darf ich Dich fragen, wie der Manduca im Handling bzw. beim tragen ist (im Vergleich zum Ergo?)

Bin echt am überlegen, ob wir den Manduca auch noch bestellen sollen, wo ich gehört hab, dass schwarz schon lieferbar ist ;-)

LG
Bianca