erste Zahnspitze ist da JUHUU! Wann ist der Zahn ganz da??

Hallo ihr Lieben!!!!

Es ist soweit!!!
Pünktlich zum Beikoststart ist der erste Zahn bei Hannah sicht - und fühlbar!!#huepf#huepf#huepf

Wie sind eure Erfahrungen, wann ist das gute Stück ganz da??
Hören jetzt die anstrengenden Nächte auf oder geht es jetzt erst richtig los??#schock

Fragen über Fragen!!

Danke für eure Hilfe, Liebe Grüße, Simone und Hannah (*12.Juni07)

1

Hallo,

also wenn er erst mal da ist dann ist es nicht ganz so schlimm. Aber meist komt dann der nächste hinterher und dann kommt wieder der ganze mist der Babys raus :-(
Unsere hat am 15. so ca. ihre erste Ecke raus gehabt und dann dauert es bis heute. Also er ist noch nicht ganz raus und warte immer noch. Allerdings kam zwischenzeitlich der zweite hinterher von daher weiß ich nicht ob da was zusammenhängen kann.

Trotzdem ich hab mich auch gefreut. Freu dich einfach weiter ;-)

LG
Silvia mit Christina (22.05.07)

2

Hi.

Ich habe bei Alicia auch am 30.12.07 zwei kleine Schlitze entdeckt. Haben sie an diesem Tag zu Omi gebracht. Am 31.12 bekam ich die Nachricht. Hurra, der erste Zahn ist da... Bisher ist es auch nur ne kleine Spitze, aber man sieht und fühlt sie. Bin auch mal gespannt, wie es nun weitergeht. #schwitz
Bisher waren die Nächte eigentlich nicht unruhig. Sie hat auch kein Fieber bekommen etc. (ganzschnellaufholzklopf)

LG von Dani + Alicia *1.6.07
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

3

Hallo!

Kian hat vor 4 Wochen seine ersten Zähnchen bekommen. Sobald die Zähnchen nur noch rauswachsen, tun sie auch nicht mehr weh.

Ganz raus sind sie immer noch nicht, aber man sieht sie jetzt schon immer wenn er lächelt. Vielleicht noch 2 Wochen dann sind sie ganz da.

Gruß Christiane mit Kian *29.06.2007