Kleinigkeit zur Geburt?

Hi! :-D

Meine ehem. Chefin hat ein Mädchen bekommen.#huepf
Ich möchte ihr nur so als Aufmerksamkeit (weil ich mich so freu) eine Kleinigkeit so um die 6,-€ schenken.

Über was würdet ihr euch als frisch Gebackene freuen? #schein

Es soll sinnvoll sein, und ich mag nicht Gefahr laufen, dass sie was doppelt kriegt.#schock

Also, Kleidung oder Spielzeug oder was fürs Bad, ein Fotoalbum?

Ich selber hatte zur Geburt meines Sohnes jede Menge Badetücher bekommen. Das werde ich also nicht holen. ;-)

LG
Tanja

1

Eine Wärmflasche in rosa???
Hab ich bekommen und meine Maus hat sie bei ihrem dollen Bauchweh gut gebrauchen können...

LG Simone

2

Hallo Tanja,

ich hab mich am meisten über Pampers-Pakete gefreut!

LG Anne

3

Oh, badetücher habe ich gar nicht bekommen *neid* ;-)

Mit Klamotten wäre ich vorsichtig. habe ganz viele gut gemeinte Strampler bekommen, die Jakob - wenn überhaupt - 1-2 Mal getragen hat. Zum einen mag ich die Dinger nicht (finde die extrem unpraktisch, wenn man sie nicht im Schritt öffnen kann!), zum anderen waren sie einfach zu klein! Mittlerweile trägt er 68 und das mit 3 Monaten!

Daher: Spielzeug (von NUK gibt es ganz tolle Bären-Artikel: Schmusetuch mit Bärenkopf etc für unter 6.-) oder Fotoalbum!

Badezubehör ist ja wieder "gefährlich", da es jeder mit dem baden anders handhabt.

Oder besorge die Wind und Wettercreme von Weleda! Da macht es nichts, wenn man die doppelt hat!


Viel Spaß beim Geschenke kaufen!

Mera mit Vincent (2 Jahre) und Jakob (3 Monate)

4

Mhm:

ein süßes Kirschkernkissen? Oder was von der Babypflegeserie von WELEDA? Oder ein tolles Lätzchen mit cooler Stickerei (Der Teufel trägt Pampers). Ach da gibts sooooo viel.


LG Cami

5

Windeltorte

Lg Marion

6

Meine Schwägerin entbindet Ende des Monats. Sie möchte diesmal unbedingt stillen. Also schenke ich ihr eine Packung Brustwarzensalbe, Stilleinlagen und ein Stillbuch (mal sehen vielleicht kaufe ich gleich 2 Bücher - für mich auch eines #schein).

Ansonsten Windeln mit Feuchttüchern kommt immer gut an.

Lg
Melanie mit Leon (21 Monate) + Mick (3 Monate)

7

Wie wär es mit einem kleinen Schutzengel-Anhänger!

Hab so einen aus Stoff (wie die Nici-Anhänger) von meiner Schwester bekommen und der hängt jetzt im / am Kinderwagen und das sieht irgendwie total süß aus und ich finds einfach persönlicher als Windeln....

8

Hallo Tanja,

wie wäre es mit einem rosa Dreieckstuch wo der Name des Kindes eingestickt ist - finde ich super süss und wir haben so ein Dreieckstuch schon öfters verschenkt - und man hat sich immer drüber gefreut. Wir lassen die Tücher extra anfertigen (mit bunten Buchstaben) es gibt aber auch schon fertige zu kaufen (ich glaube da sind die Buchstaben weiss oder blau).

9

Hallo Tanja!

Mit Klamotten oder rosa Zubehör würd ich zurückhaltend sein. Auch Spielzeug gibts meist genug und in der ersten Zeit können die Kleinen sowieso noch nix damit anfangen.

Ich fin ein Kirschkernsäckchen gut, oder Pflegeprodukte. Wobei ich für draußen die ColdCream von Weleda verwende.

Oder ein Rosenduschgeel für die frische Mama.

Was zu Essen fand ich auch immer super!

Alles Gute
Sonja und Paule Carl (15 Monate)