Meiner Maus brechen am Hinterkopf die Haare ab, SNIEF *SILOPO*

Hallo ihr Lieben,
meiner Maus brechen am Hinterkopf vom Liegen die Haar ab. Ich bin traurig :-(.
Liebe Grüße
Annika

1

nicht traurig sein...der kopf wird sich noch mehrere male verformen,so muss er nicht bleiben...UND haare wachsen nach...
glg,
nicole

2

Hallo Nicole,
ich weiß, snief ;-). Nur sieht man es bei ihr echt viel da sie eigentlich schon sehr lange Haare hat. Na ja, das ist halt der Lauf der Entwicklung. So lange es nur die Haare sind ;-).
Liebe Grüße
Annika

3

Juhu!
Ich schniefe mit...
Emil hat von Geburt an total schöne und viele Haare gehabt.
Aber nu... Hinten alles ganz krisselig und schon ne kahle Stelle... Und Geheimratsecken bekommt er auch...
Find das gar nicht schön...
Ja ja, ich weiß. Wächst nach... Trotzdem...

Alles Gute und auf das die Haare wieder spriessen...!!! ;-)

Gruß
Melanie

5

Hallo Melanie,
da ist man so stolz auf die vielen Haare und dann sowas, gelle ;-). Ich wünsche Emil auch wieder eine tolle Haarpracht, dass alle Mädels sich verlieben ;-).
Ganz liebe Grüße
Annika

7

Manche Männer sind ja auch ohne Haare interessant...!!! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Aber geh #liebdrueck
Ich kenn nicht ein Baby, dass keine abgelegene Stelle am Hinterkopf hat...
Ist halt von Vorteil wenn sie von vornherein Glatzköpfig sind, dann fällts nicht so auf... :-p

Lg, Cora

6

Hallo Cora,
ich weiß ;-). Da ist es wirklich besser nur ganz kurze Haare zu haben. Sieht echt zum Schreien aus. Die Haare im Nacken sind schon richtig lang, und dann darüber, kurze Haare wie abgenagt ;-).
Liebe Grüße
Annika

9

#kratzich will ja nicht angeben... aber kayas hinterkopf hat keine abgelegene stelle;-)NOCH nicht...
glg

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
mein Kleiner war ca. 4 Wochen alt, als komplett alle Haare ausgefallen waren. Er hatte so schon dünne Haare. Aber auf einmal waren alle weg. So langsam wachsen sie wieder nach. Allerdings immernoch sehr dünn. Und seit ca. 6 Wochen hat auch er ne kahle Stelle am Hinterkopf. Die wachsen aber wieder. Mach mir absolut keine Sorgen.
Viele Grüße
Katharina & Leandro (*26.09.07)