Baby sabbert....

... ja ich weiß, #baby sind eben Babys und sie sabbern. :-)

Aber bei Lena ist es sooo extrem, wenn ich sie z.B. im Fliegergriff halte, dann läuft sie quasi aus. Also sie hat wirklich sehr viel Speichel, wenn sie ihre Faust in den Mund steckt (das tut sie auch sehr oft) dann ist auch alles nass, bis zu dem Ärmel. Und ständig hat sie sabberblasen vorm Mund. ;-)

Versteht mich nicht falsch, das alles ist nicht schlimm... wollt nur fragen, ob das so extrem normal ist und Eure das auch machen.

Liebe Grüße
Sanny mit dem 10 Wochen alten sabber#baby

1

Hallo Sanny,

Kathrin ist ein paar Wochen älter als Dein Baby und macht das seit Wochen. Laut KiA liegts am Einschießen der Zähne, das kann aber noch ewig dauern. Kathrin tropft quasi auch ständig.

Kleiner Tipp: Benutze in der Zeit Halstüchlein, sonst werden die Halsfalten von der ständigen Feuchtigkeit wund.

LG Andrea

2

#danke gut zu wissen, dass nicht nur mein Baby tropft. ;-)

Wann fangen denn Zähne an einzuschießen??

LG

3

Hey, Anton sabbert auch viel und hat deshalb ständig ein Lätzchen um :-( Seit zwei Monaten hören wir uns an, dass die Zähne einschießen, aber bisher ist noch nix passiert. Scheint also entweder ewig zu dauern oder das Sabbern hat einen anderen Grund ...

Viele Grüße
Nele mit Anton *3.8.

4

Hallo Sandy,
das macht meine Maus auch seit ein paar Tagen. Sie sabbert alles nass, hab ihr jetzt schon Lätzchen umgebunden weil ich sie sonst dauernd umziehen muss weil alles nass ist. Die Faust steckt sie sich auch dauernd in den Mund.

Hab aber keine ahnung warum, für Zähne ists ja eigendlich noch zu früh. Sie wird morgen 8 Wochen alt.

Lg Christina und Lea Sophie *8.11.07