Warum zwinkern Babys nicht mit den Augen?

Hallo zusammen + frohes Neues #fest#glas

Frage steht ja schon oben. Ich meine dieses normale, unbewusste Zwinkern, um die Augen feucht zu halten.

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass mein Tom eine Ausnahme ist, weil er nicht mit den Augen zwinkert #kratz

Warum ist das so und ab wann zwinkern Babys mit den Augen?

Liebe Grüße Lena

1

Ers mal ein FROHES NEUES JAHR!!!#fest#glas

Meine Tochter hat das immer gemacht. Nicht oft hat es aber!

4

Was meinst du mit nicht oft?

5

naja nicht so oft wie wir erwachsenen.

weiteren Kommentar laden
2

Von Anfang an! Auch die Augen von Babies müssen befeuchtet werden

LG Maja

3

Oh.. Na, dann werde ich mal den Kia fragen. Muss am Freitag eh hin zur ersten Impfung *bibber*

7

Also jetzt, wo dus sagst...Oona zwinkert auch nich wirklich #kratz
Sie macht die Augen zwar schon ab und zu mal auf und zu, aber so richtiges Zwinkern, so wie ich das mach, ist das nicht.
Feucht sind ihre Augen aber...zumindest hab ich nich das Gefühl, die wären zu troclen #gruebel