Baby sehr aufgeregt beim trinken !

Hallo,

kennt das jemand ? Unser Kleiner (12 Wochen) ist manchmal sehr aufgeregt, wenn er sein Fläschchen bekommt und irgendwie angespannt und fuchtelt nur mit den Händchen durch die Gegend und schreit auch zwischendurch (beim trinken) mal. Was kann das sein ? Ist der Hunger dann so groß ? Ist er überdreht ? Oder gehört das jetzt zu seiner Entwicklung, denn sein schreien ist auch lauter geworden.

Lg Anja

1

Hallööööööschen,

hihi, das kenne ich! Zwar ist Nils ein Stillkind, aber er hatte immer zwischendruch mal Phasen, in denen das trinken irgendwie nicht so richtig klappte!

Bei uns hat immer geholfen mal ind Schlafzimmer zu gehen und Ruhe zu haben! Das ist ganz normal und haben alle Babys! Die einen mehr die anderen weniger!

2

Hallo

Leandra hampelt neuerdings auch ab und an mal an beim füttern.

Wenns zuviel wird, nehme ich ihr die Flasche weg und sage leise aber bestimmt, dass sie ruhiger werden soll.
Wenn sie nämlich zu sehr hampelt verschluckt sie sich und dann ist das geschreie wirklich gross.

Ich denke mal, dass kommt immer dann vor, wenn sie wirklich müde oder total hungrig ist.

mit dem kurz die Flasche wegziehen klappt bei uns ganz gut, aber das heisst nicht, dass das bei euch auch klappen muss.

Einfach mal ausprobieren.
LG
Sandra

3

Danke,

na dann schauen wir mal....wenn man ihm den Schnuller gibt saugt er auch wie verrückt dran...hoffentlich schläft er gleich, damit wir alle schlafen können #gaehn.

Lg Anja #herzlich