Welcher Hochstuhl ? Stokke oder Moizi ?

Hallo,
wir wollen uns für unseren Kleinen einen Hochstuhl zulegen.
Ich schwanke zwischen Stokke Trip Trap oder Moizi 2.
Hat jemand Erfahrung mit Moizi ?

vielen Dank für Antworten.

Gruß

1

Den Moizi kenn ich gar nicht ...

Wir haben uns für den STOKKE entsjchieden ... in weiß mit rotem Babyset und blauweiß-gestreiften Sitzkissen :-)

2

Wir haben auch den STOKKE... in Kiefer und mit blau- weiß gestreiftem Bezug #huepf
Wir sind sehr zufrieden!

3

Huhu,

wir haben den Stokke mit beige gestreiften Sitz.;-) Der Stuhl ist einfach klasse.

LG
Jacqueline + Lana 10,5 Monate

4

Den Moizi kenn ich auch nicht, aber auf den Stokke lasse ich nichts kommen. Der ist in jeder Beziehung super !!!

Wir haben jetzt schon zwei hier stehen ;-)

Viele Grüße
Alex & Lennart (3 1/2 Jahre) & Eva (6 Monate)

5

Wir haben den Moizi und sind wahnsinns zufrieden damit!! Haben den nun auch nochmals für Sohnemann Nr. 2 zugelegt!! Ich finde Moizi viel besser, als Stokke!

LG, Katalin

7

Hallo Katalin
super, dass endlich mal jemand den Moizi kennt. Irgendwie tendiere ich gefühlsmäßig mehr zu diesem. Ich hätte da noch folgende Fragen bei denen du mir vielleicht weiterhelfen kannst:
1.) Bei Stiftung Warentest habe ich allerdings gelesen, dass Babys leicht aus dem Stuhl mit Babybügel herausrutschen können ?
2.) Habt ihr die lackiert oder geölte Version ? Weißt du wie das mit dem Abwischen der geölten Variante ist ?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

6

hallo,

haben den stokke zu weihnachten geschenkt bekommen:-D
sind super zufrieden...haben auch den gestreiften bezug gewählt;-)

habe gehört das die stühle nächstes jahr um 20 euro teurer werden sollen:-( deshalb haben wir uns noch schnell einen zugelegt;-)


lg ines und vivian *8.5.07

8

chicco da kann man die kinder anschnallen und sie können nicht raus fallen, er hat verschieden positionen so das man ihn schon von anfang an nehmen kann.

9

Hi,

wenn du den Polly meinst - den haben wir auch. Nur lässt sich der nicht so lange nutzen wie z.B. der Stokke. Ich finde, dass man die beiden Stühle nicht miteinander vergleichen kann. Den Stokke hat man ja noch jahrelang, da er mitwächst. Den Stokke holen wir uns, wenn Jenna sitzen kann.

LG, resca