Blöder Frage, aber ab wann bekommen Baby´s einen Scheitel???

Hi!

Stell mir diese Frage schon ein paar Tage lang!
Bei Mia ist es nämlich so dass irgendwie die ganzen Haare nach "vorne" in Richtung Gesicht und nicht zu den Seiten wachsen...
....wann "teilen" sich denn die Haare und entwickeln einen Scheitel????

Katja und Mia...die vermutlich irgendwann mal ihren Pferdeschwanz vorne vor dem Gesicht trägt ;-):-D

1

Wo ist mein DEUTSCH hin...es sollte natürlich Blöde(r) heißen #hicks

2

hallo katja,

bei felix (18.08.2007) kann ich schon ganz eindeutig einen scheitel erkennen.er ist dann scheitel-linksträger;-)

bei meiner tochter gab es nicht wirklich einen scheitel.....sie hat haare bis zum po....

ist ja auch eigentlich wurscht...haupsache ein bissi haare die man später in form bringen kann.....

alles liebe und gute weiterhin
claudia mit 3 kids

3

Hallo Katja!

Mein Großer wird in einer Woche 3 Jahre alt und hat keinen Scheitel. Aber sein Papa hat auch nicht wirklich einen. Ich denke, das ist vielleicht auch Veranlagung, wie die Haare wachsen.

lG Nina mit Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

4

guck dir mal die fotos in meiner VK an.......mein großer wachsen die haare auch ins gesicht und bei meinem kleinen ist das genauso!!!!!!!!!!!!