Wie verbringt ihr Silvester mit Baby??

Mich würde mal interessieren, wie ihr Silvester mit euren Kindern bzw. Babies verbringt.
grüße,
Kri mit 3 Mädels

1

Zuhause#schmoll.

Mein Mann muss am 31. und am 1. arbeiten.

Liebe Grüsse

Marion

5

Ich fühle mit dir!

Mein Mann muss ebenfalls am 31. und am 01 arbeiten im Frühdienst, das heisst für ihn um 4 Uhr aufstehen. Wir feiern warscheinlich garnicht! :-(

8

Willkommen im Club!
Meiner arbeitet Silvester von Nachmittags bis nächstes Jahr
je nachdem wie lange der Abbau dauert.
meine großen Feiern bei Kumpels
LG.Sandy mit Zeno

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir bleiben in diesem Jahr zuhause, das erste mal ganz alleine...aber das stört uns nicht, mir ist es auch zu stressig anderswo mit Stillen...Baby schlafen...

Wir machen Raclette, ganz gemütlich, mit dem Großen Tischfeuerwerk und ein paar Raketen...

lg

3

Hallo,
wir fahren zu meinem Onkel und seiner Freundin. Deren Kleiner ist 4 Wochen jünger als unser Dominik.
Um 19.00 Uhr legen wir die beiden Jungs schlafen, dann machen wir Raclette und um 00.00 Uhr schiessen wir ein kleines Feuerwerk.
Entweder wir schlafen dann bei Ihnen oder gehen zu der Mama meines Freundes - die wohnt nur 3 Häuser weiter.

Wird sicher lustig werden.

Lg Katja mit Dominik

4

Hi,

wir feierten immer bei Freunden im Wechsel, die Kinder schliefen dann je nach Größe im Reisebett oder im Kinderwagenoberteil. Das hat immer sehr gut geklaptt.

LG

Tanja 7,6,2,#baby5 Monate

6

Hallöchen

wir verbringen wie jedes Jahr silvester zuhause..
mit meiner besten Freundin und ihrer Family..wir werden wieder mit sicherheit einen schönen ruhigen aber lustigen abend haben...

trinken werde ich wohl nix weiter..da der kleine im mom eh schlecht schläft und dadurch oft in der nacht kommt!!!!

LG Ivonne

7

huhu
wir bringen unsren süßen zu meinen eltern *freu

dann können wir mal wieder feiern gehen
(hab schon ganz vergessen wie des geht #schock)

9

Ich bin mit Baby allein zu Hause... :-( Mein Mann muß arbeiten und das bis 7/8 uhr morgens.
Bin schon gespannt, wie mein Baby beim Geknalle so schläft! #gruebel

Lg,
Sandra mit Kaya 9 mon.

10

HAllo, um das geknalle brauchst du dir keine gedanken machen, wenn die kinder schlafen, schlafen sie! ist zumindest bei meinen so!

Wir haben die ersten silvester ganz ruhig mit einem befreundeten paar verbracht, nun kommen sie mit und haben ihre freude!!!

guten rutsch und alles gute für euch!!!

13

zu hause.

ich wüßt auch gar nich wohin mit unserer maus. (9 monate)
mein vater und mein bester kumpel kommen abends. wir machen kleines abendbrot und feiern im kleinen kreis.

bin sowieso gespannt wie jessi das geknalle überschlafen wird. #gruebel




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

14

Hallo,
wir feiern dieses Jahr das erste mal zu Hause. Haben ein paar Freunde eingeladen. Mit stillen ist es etwas schwierig!
Guten Rutsch und viele Grüße