kalk macht bauchweh?

hi hier mal ne blöde frage. eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber wir haben hier wasserhärte 3, ziemlich kalkiges wasser also. sollte ich zum fläschchen zubereiten lieber gefiltertes wasser verwenden? ist das für die verdauung vielleicht besser? die kleine hat mit bauchweh sowieso zu kämpfen. was meint ihr sollten wir uns vielleicht so nen wasserfilternden wasserkocher anschaffen? oder ist das unnötig??

1

hallo, bei mir ist das allerselbe problem, aber ich nehme einfach stilles wasser von evian!!!!
Es kann sein muss aber nicht. Also so ein wasserfilter brauchst du nicht umbedingt kaufen.

LG

2

also meinst du wirklich, daß das mit dem kalk bauchschmerzen noch unterstützen kann? hast du das irgendwo gelesen oder vermutest du das??

3

kochst du das evian auch ab?

4

Ja Kalk verursacht Bauchweh.
Wir nehmen das Babywasser von Penny für 0,69Euro 1,5 Liter. Klappt viel besser.

http://www.babyernaehrung.de/verstopfung.htm

LG Kati mit Elina *28.06.07

Frohe Weihnachten#niko

5

ja, ich nehme aus dem grund nur noch gefil. oder gekauftes wasser. wir haben so eine wasser kocher mit sieb, was anderes ist es nicht, und es reicht nicht aus.