Neue Babylove Windeln - Meine Tochter wird wund!!

Hallo,

Babylove hat ja vor kurzem ihre Windeln verändert. Sie sollen ja jetzt noch viel besser sein #augen. Meine Tochter hat jetzt aber immer eine feuchte Pospalte und wird natürlich auch wund!! :-[

Ich hasse es, eigentlich hatte ich mit Pampers schon abgeschlossen und wollte die auch nicht mehr benutzen, aber nun muss ich mir wieder neue Windeln aussuchen.
Werde wohl jetzt auch mal die von Lidl und Aldi probieren.

Och man, da hat man endlich die richtige Windel gefunden und dann verändern die sie einfach #schmoll

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit den neuen Babylove-Windeln gemacht, oder bin ich allein mit meinem Ärger?

Lieben Gruß,
Angela + #baby Merle *21/05/2007* (mit Weihnachtsoutfit in VK #schein)
http://www.unseremerle.de

1

die er fahrung hab ich nur mit pam., die neuen richen aber etwas wenn man die packung aufmacht, davon wund ist sie aber nicht geworden, ist zugar besser gewurden, denn wir hatten davor geschenket pam. genommen wo sie wund geworden war. ich hatte letztes mal die von müller, die richen zwar auch aber die waren gut, davon ist sie auch nicht wund oder so gewurden.

2

Die neuen sind komisch. Lara trägt ja nur noch zum Mittagsschlaf und nachtsschlaf eine, aber ich finde sie auch VIEL schlechter als die alten. Die sitzen jetzt auch nicht mehr richtig. Letztens hat sie auf meinem Arm an der Windel VORBEI gepullert #schock
Und morgens ist der Po immer nass #schmoll

LG Maja

3

Hallo,

Babylove verträgt Lukas auch nicht. Wir wickeln hauptsächlich Pampers. Habe auch Lidl und Aldi gettestet. Lidl mag ich nicht, die sind so steif und klumpen so komisch wenn sie nass sind. Aldi sind soweit gut, nur nachts halten sie nicht gut stand. Sobald mein Jumbopack 3er Pampers verwickelt ist, steige ich auf dei 4er um. Will dann tagsüber Aldi-Windeln wickeln und nachts Pampers. Beim Windeltest haben bei mir Pampers eindeutig gesiegt. Aber die sind nur günstig, wenn man mit Gutscheinen reduziert kauft.

LG Sara

4

hallo angela,
hast du einen penny in der nähe? wenn ja und deine tochter schon grösse 4 benutzen kann , probier mal die von penny.
die sind echt super und da läuft nichts aus.
gruss moni

5

Hallo Ihr 2!
Ich habe mich auch schon gewundert.Plötzlich sind an dem "Bauchstück" der Windel solch komischen Piecker und Elias bekam ständig Pünktchen am Bauch.Also wir sind jetzt auch wieder zu Pampers umgestiegen auch wenn die etwas teurer sind.
LG
Steffi&Elias#baby

6

Ich auch. Habe die gekauft gehabt und ploetzlich hatten wir einen total wunden Po. Das hatte wir noch nie. Essen war auch wie immer, also nichts mit viel Saeure. Ich hatte dann Pampers gekauft, mit Gutscheinen waren die sogar guenstiger als die babylove. Jetzt wechsel ich immer ab und nachts gibts nur Pampers um.
Ich hatte schon ueberlegt an den Hersteller zu schreiben. Vielleicht sollten wir das alle mal tun #kratz
Ich werds wohl heute Abend machen.

LG Juliane

7

ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de

ihr mal die mai!

8

nen wunden po gabs bei uns bisher nicht, aber ich finde die halten jetzt nicht mehr so schön trocken #kratz

9

DAS kam komischerweise zu dem wunden Po noch dazu. Ist mir auch aufgefallen #kratz