Ich will meine 75B zurück ;-(

Huhu,

gehts euch auch so?
Ich will meine 75b wieder haben#heul

Ich hab jetzt 85b#schock#schock#schock
die sind mir eineutig zu groß(naja meinem Mann nicht#schein)

Ich hab jetzt seit über drei Monaten abgestillt...
Bleiben die jetzt so????
Sie sind seit meiner ersten Tochter so mega#hicks

Hab ich noch Hoffnung?
Also durchs abnehmen werden sie nicht kleiner hab ich schon probiert und durch Sport auch nicht:-(

LG Tanja die echt schon langsam Rückenprobleme kriegt durch die mega Tüten

1

Lach...

Der Unterbrustumfang hat aber nix mit der Körbchengröße zu tun.

Wenn du von 75 auf 85 bist, dann heißt das lediglich, dass du an Umfang zugenommen hast - unter der Brust.

Da die Körbchengröße die gleiche ist, nämlich B, sind die Hupen ja nicht soviel größer geworden ;-)

2

#schock#schock#schock

das heißt also ich bin breiter geworden?????

Aber die sind echt größer#kratz

3

Achja...

Ich hab vor 18 Monaten entbunden - vor der Schwangerschaft hatte ich 75 B - danach 75 C.

Und die hab ich jetzt immer noch. Und an manchen Tagen werden sie noch ein wenig größer, dann hab ich total das Spannungsgefühl drin und meine BH's passen nicht - ne Woche später passen sie dann wieder.

Warum? Keine Ahnung...

weitere Kommentare laden
5

Hahaha...das kenn ich...

....ich hatte 85 B und jetzt habe ich 90 D....HILFE... :-[

Bin ja mal gespannt wie das dann nach der Stillzeit alles aussieht und ob ich je wieder in 85 B und meine geliebten "normalen" BH´s passe....diese Stillteile sind ja vielleicht praktisch aber von sexy oder gar erotisch sind sie ja meilenweit entfernt... ;-)

6

Boah #schock#schock#schock

Da hast du ja nen ganz schönen Sprung gemacht!

Also mir fällt es schon schwer, mich mit einer Körbchengröße größer abzufinden.

Nix passt mehr obenrum - echt sch.... #schmoll

14

hmm ich hab schon mit 90d angefangen. und bin bei 95f gelandet, das muss so um die 20ssw gewesen sein. hab anfangs noch gestillt da hatte ich dann 95h.
man würde ich mich über d freun.

wen das nicht weg geht werde ich beim zweiten kind meinen spass haben.

weitere Kommentare laden
7

Hi,hi,ich schließe mich Chica an:deine Körbchengröße von B ist ja geblieben,nur der Umfang hat sich erweitert#schein


Ich bin jetzt durchs Stillen von 85 C zu 85 E geschliddert-DAS nenn fies;-)


LG Anna

8

Hallo Tanja!
Sei doch froh!!Ich habe zwar immernoch dieselbe Grösse aber sie sind total schwabbelig und sehen aus wie zwei Schläuche!!85 B find ich ehrlich gesagt nicht gerade riesig.Ich habe 85 D und von mir aus könnte es ruhig noch ein bisschen mehr sein,vor allen Dingen wieder so schön prall wie vor der Schwangerschaft.Mein Freund liebt sie nach wie vor.;-)Gehört eben dazu,dass der Körper sich verändert...:-(
liebe Grüsse
Alex

9

Hallo Tanja,

du hast doch dann "nur" einen breiteren Rücken bekommen (75->85), deine Körbchengröße "B" ist doch gleich geblieben #kratz

12

Jaaaaaa #heul#heul

Obwohl sie mir schon viel großer vorkommen#kratz

22

Sei nicht traurig, es lebt sich auch mit großen Brüsten seeehr gut - ich weiß wovon ich rede :-D

Andra, die seitdem sie denken kann 'ne 80D hat

10

Du hast leider nur an Umfang zugenommen, nicht an der Brust...tut mir leidgruebel
Ich hatte am Ende der SS 85c, vorher 80b, das hab ich jetzt aber auch wieder, vielleicht sogar ein bißchen kleiner...und ich glaub, die gefallen mir jetzt besser, als vorher#hicks
LG

16

Ich gehöre ja gar nicht mehr hier her aber dazu muss ich auch mal schnell was sagen:

ICH WILL MEINE 85B WIEDERHABEN!!!!!

Meine Brüste sind jetzt viel kleiner und schwabbeliger noch dazu. Sie sollen wieder grösser werden!!
Mein Freund liebt sie ja auch aber ich nciht... (Naja ein Trost: fester werden sie jetzt endlich wieder nachdem ich vor über nem halben Jahr abgestillt hab).
LG Babsi

21

Danke Mädels...

OK ich hab da wohl was durcheinander gebracht#augen
Ich hab nicht größere Tüten sondern nen breiteren Rücken#schock#schock#schock
Das is ja noch schlimmer#heul

Obwohl ich echt denke die sind viel größer als früher#schmoll
Optische Täuschung:-p

Dann heißt es wohl nach Weihnachten:Sport Sport Sport

LG Tanja

24

...na ein bisschen größer dürften die Hupen wohl auch sein (hab 'ne 80D und 90D wär mir auch an den Brüsten zu groß)

Sport? Ja, mit dem Ringerkreuz tun sich gleich andere Möglichkeiten auf ;-)

SPAAAß !!!

25

Ringerkreuz#heul#heul#heul#heul#heul#heul#schmoll#schmoll

weiteren Kommentar laden
26

Hallo,

bei mir wars so, dass ich vor der Schwangerschaft 70B hatte und dann auf 75E rauf ging #schock
zum Schluß fand ichs nur noch eklig #schock
weil ich so klein gewachsen bin und dann so einen riesigen Fleischberg zu sehen #schock das war absolut nicht schön #augen
nachdem ich abgestillt hatte gings zum Glück ganz schnell wieder runter und nun hab ich sogar in meinem alten 70B BH noch etwas Luft #schmoll aber für 70A ists wiederum zu viel #kratz
vielleicht muss ich mir einfach ein paar Neue kaufen weil die Alten zu ausgeleiert sind #schein

Liebe Grüße Manu

ach und P.S.: 75B und 85B sind nicht gleich groß im Körbchen ;-) bin vom Fach, hab lange Jahre Dessous verkauft ;-)
70C 75B und 80A entsprechen ungefähr dem selben Körbchen, nur der Umfang ist unterschiedlich
75D 80C 85B und 90A entsprechen ungefähr dem selben Körbchen, nur der Umfang ist unterschiedlich
somit hast du im Umfang zwei Nummern zugelegt und im Körbchen ebenso