Dachschräge und Heizstrahler

Hallo zusammen,

meine Freundin hat über ihrer Wickelkommode eine Dachschräge, so dass sie keinen normalen Heizstrahler anbringen kann.

Es soll Heizstrahler mit Standfuss geben, weiss jemand wo man diesen besorgen kann?

Bzw. wie habt ihr das Problem gelöst?

Vielen lieben Dank!

Viele Grüße
Sanja mit Lukas *26.07.2007

1

Hallo!
Haben auch eine Dachschräge, allerdings seitlich vom Wickeltisch.
Funktioniert prima, weil der Strahler flexibel ist. Haben ihn auf der untersten Stellung.
1 m Abstand zum Kind sollte eingehalten werden,weil es doch ziemlich heiß werden kann!
Zum Standfuß: Schon mal bei ebay geschaut? BabyWalz?

LG,nina781 mit Carolina(16 Wo)

3

Danke für deine Anwort, sie hat leider keinen Meter Platz.

BabyWalz gibt leider nichts her, ob sie bei ebay geguckt hat weiss ich nicht. Sie hat aber schon im Netz gesucht.

LG
Sanja

2

wir haben auch im Bad Dachschräge, dafür einen breiten Fenstersims (neben dem Wickeltisch) auf dem steht ein Heizlüfter, den ich bei Bedarf einschalte. Muß ja kein Heizstrahler sein.
LG Steffi

4

Danke, den hat sie auch, der trocknet aber die luft so aus, wenn sie die kleine mal länger nackig lässt.

LG
Sanja

5

Hi,

wir haben das selbe Problem, also auch eine Dachschräge und konnten keinen Heizstrahler aufhängen.

Wir haben stattdessen eine - wie nennt mans gleich - "Rotlicht-Wärmelampe" #hicks über die Wickelkommode gehängt.

Gruß

Sandrina mit Leon *04.12.2007

6

Danke dir, das werde ich ihr mal vorschlagen

lg
Sanja

7

Hallo!

Wir haben erst gar keinen angebracht. Sind recht überflüssig die Dinger, unserer Meinung nach!

Alles Gute!

Elchen