Stuhl wie Glibber

Hallo,

hm, irgendwas stimmt mit meinem Kleinen nicht.

Der Stuhl war gerade wie gelbe Gelatine, Gel... oder eben wie Glibber. Transparent und nicht fluessig.

Kennt das jemand? Habe noch nie davon gehoert oder gelesen.

Kann das was damit zu tun haben, dass ich gestern Unmengen von Fisch und Meeresgetier gegessen habe?? Ich stille.

Danke & Gruss,
Melanie

1

hallo habe mal gegoogeld und das gefunden.
Abnormale Darmtätigkeit: Säuglinge, besonders Still-Babys, haben einen sehr weichen oder sogar flüssigen Stuhl. Aber wenn das Baby Durchfall (wässrigen Stuhl) hat, dann könnte der kleine Magen in Aufruhr sein. Beobachten Sie die Darmtätigkeit um zu sehen, ob der Durchfall anhält. Geben Sie Ihrem Kind viel zu trinken oder legen Sie es oft an, so dass es nicht dehydriert. Ihr Baby sollte täglich mindestens sechs Windeln nässen.
Wenn Ihr Baby schläfrig wird und kleine, harte Kugeln in die Windel presst, dann hat es Verstopfung. Gehen Sie in diesem Fall genau so zum Arzt, wie wenn der Windelinhalt mit Blut oder Schleim versetzt ist oder Gelee-artig zu sein scheint.

ansonsten bei einem artz anrufennund mit dem sprechen

2

Vielen Dank fuer deine Muehe.

Das mit dem Durchfall und waessrigem Stuhl wusste ich schon. Aber das Gelee-artige war mir neu.

Gruss

3

Hallo,

gänzlich glibberig oder teilweise? Einamlig oder häufig? Stinkig oder normal? Ist er sonst fit?

5

Gaenzlich glibberig, einmalig (bis jetzt), nicht stinkig. Sonst krempelt er die Bude auf links um.

6

tw. hatte J. das auch schon. Habs ignoriert, als Kiä sagte: stillbays dürfen alles, außer stinken und Blut dabei haben, sorry, hab J aufn Arm

weitere Kommentare laden
4

Hallo Melanie,

ich finde es auch immer komisch,wenn der Stuhlgang plötzlich total grün ist,obwohl man garnichts "grünes" wie Spinat oder so gegessen hat #kratz
Ich sag einfach mal,wenn es deinem Schatz sonst gut geht,dann ist es bestimmt normal.

L.G krake #blume mit Hendrik und Nele

11

So ähnlich lautet auch meine Devise. Kind fit = alles ok!!!

Am besten, frau guckt beim Windelnwechseln gar nicht mehr hin ;-)

Gruß

Andra