19-Wochen-Schub - wann endlich vorbei???

Hallo ihr Lieben?

Wie lange hat denn bei euch dieser verflixte 19-Wochen-Schub gedauert???
Amelie ist schon seit locker 4 Wochen total quengelig, lacht ganz selten, erzählt nichts mehr, schläft tagsüber nicht alleine ein, will mal mehr essen als sonst, mal weniger.
Eben hat sie fast eine halbe Stunde gebrüllt bis sie endlich eingeschlafen ist.
Also ich bin echt am Rande meiner Nerven #heul
Ich weiß die Kleine kann nichts dafür und lernt neues, aber heute ist es echt hart #gruebel

Liebe Grüße,
Tanja und Amelie *25.07.2007 (19 Wochen) #sonne

1

hallo,

habe gerade eine zeile unter dir eine diskussion eröffnet. also bei uns hat er ca. 4 wochen gedauert, aber freu dich der nächste kommt bestimmt. er ist jetzt 26 wochen und ist wieder seit 2-3 wochen so furchtbar. ich gehe auf dem zahnfleisch!!!!!!

kenne es genau und fühle mit. das müssen wir durch!

gruß
manuela + noel

2

hallo,
ich tröste mich auch damit dass es jetzt schon länger anhält und einfach bald vorbei sein muss.

grüße und kopf hoch!
tanja

3

Tja da können wir uns die Hände schütteln...
wir stecken mitten drin..

Dan kann man nix machen, der kann von 2 Wochen bis 6 Wochen dauern... und das schlimmste.. der nächste lässt nicht lang auf sich warten...


lg
carmen & laura (die auch grad mit dem Mittagsschläfchen kämpft)#gaehn

4

#liebdrueck
Wir schaffen das!
würde Bob der Baumeister jetzt sagen.
Das beste ist, wenn mein Mann abends heim kommt ist die Kleine immer super drauf. Und ich gehe auf dem Zahnfleisch...

LG

5

das ist ja lustig... das ist bei uns genauso!!!
hmmm aber schon komisch ne..

genau wir schaffen das ;-)

6

hallo

tut mir sehr leid, wenn ich lese, wie sehr ihr auf dem zahnfleisch kriecht.
denn ich weiß noch zu gut, wie es bei meinen jungs war...

maike hingegen hat schübe, von denen wir nicht wirklich etwas mitbekommen.
sie trinkt gut und schläft klasse. tagsüber zwar nicht mehr soviel, aber dafür abends und nachts.

wenn es bei meinen jungs mal ganz schlimm war, dann habe ich auch mal ein viburcol zäpfchen gegeben...oder chamomilla d6.

lg tanja mit maike, die heute 19 wochen alt ist
(und alles klein schreibt, weil die maus auf dem arm eingeschlafen ist) ... und den jungs

7

Ooooch... bei uns gng der schreckliche Schub der 19. Woche NAHTLOS in den der 26. über. Und danach wurde alles besser. Alle folgenden Schübe haben wir bemerkt - aber die haben uns nciht mehr aus der Bahn geworfen. Kopf hoch, Mädels, irgendwann ist es wieder vorbei und alles wird schön

#herzlich

Kali