Heute nur auf meinem Arm zufrieden - 12 Wochen schub

Hallo,

Heute ist wieder einer dieser tage wo man alle pläne direkt vergessen kann. Sara ist nur zufrieden auf meinem Arm. Von wegen Bad putzen und so... sie steckt mitten im 12 Wochen Schub und der ist ganz schön fies. Abends minimum zwei Stunden schreien, tagsüber schlafen oder getragen werden. Und sie beruhigt sich nur bei mir, mein Mann ist schon total genervt....

wie gehts euren kleinen während der Schübe?

LG
Carola

1

Hallo Carola,

bei mir ist es noch nicht ganz so extrem. Ich kann Linus immer noch bequem hinlegen, er möchte dann von mir unterhalten werden. Er hat immer Angst er wäre alleine, wenn er mich nicht sieht. Mein Mann kann ihn auch sehr gut beruhigen.

Tagsüber schläft er wesentlich weniger. Die Nächte sind bis jetzt immer noch super. Abends etwa 21 Uhr das letzte Mal und am Morgen gegen 8 halb neun wieder. Ich bin schon verwöhnt.#freu

Liebe Grüße
Gitte und Linus (09.09.07)

2

Hi Carola!
Noah steckt wohl auch grad im 12-Wochen-Schub. Sonst lag er ewig auf seiner Krabbeldecke und hat sich beschäftigt, jetzt schreit er, sobald ich ihn zum Wickeln, Trinken, Spielen....etc ;-) hinlege, sofort los. Ist auch während des Stillens mäkelig, dreht sich immer wieder weg und will dann doch wieder andocken- momentan ist es wirklich anstrengend. Selbst im Tragetuch ist er wach, schläft nicht ein und versucht, sich rauszuzappeln.... :-[
Bisher habe ich diesen ominösen Schüben ja skeptisch gegenüber gestanden, aber das ist die einzige Erklärung für die Stimmungsschwankungen meinens kleinen Schatzes.
Naja, müssen wir wohl durch und uns einfach freuen, dass die Mäuse danach etwas mehr können und wir wieder mit ihnen lachen können.
LG Simone & Noah *13.09.07

3

Sara ist normalerweise auch eine ganz liebe und kann sich gut auch mal selbst verweilen... oder ist wenigstns nicht ständig drauf angewiesen dass ich sie trage... und schläft eigenetlih auch schon sechs stunden am Stück Nachts...

Ja dann freuen wir uns einfach... das fällt mir nur grad bisschen schwer weil ich so müde bin ;-)

LG
Carola