Nervige Fragen/Sprüche und meine doch recht "netten"Reaktionen....

Hallo,

ich habe mal ein best-of- meiner doch recht guten und vorallem netten Reaktionen verfasst (zumindest meiner Meinung nach) und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Ich hoffe dass ich euch zumindest ein kleines Lachen auf den lippen zaubern kann:

Schwangerschaft:

Sicher, dass du schwanger bist? - nö, ich verzichte freiwillig auf Alkohol und mein Frauenarzt ist eigentlich Automechaniker, der hat da eh keine Ahnung von...

Schwägerin a zu schwägerin b (nachdem A mein Ultraschallbild gesehen hat): Ist Sandra wirklich schwanger?
- nein, die hat den Frauenarzt bestochen, damit er ihr ein gefälschtes Ultraschallbild gibt, damit sie dich ärgern kann

Bist du sicher, dass da nur ein Baby drin ist? - Wieso baby? Wusstest du nicht, dass ich bei einer Forschung mit mache ob Frauen jetzt auch Elefanten austragen können? Die Hälfte ist rum.

Du hast aber ganz schön zugenommen - Japp habe ich, die Waage zeigt knappe 10kg WENIGER an...

Bekommst du dein Baby normal? - Nein, ich lasse es aus meinem Bauch beamen, evtl ziehe ich auch eine Geburt durch den Bauchnabel dem beamen vor. Darauf hin kam: Geht denn das durch deinen Bauchnabel? *tilt* (kam übrigens von einer Frau, die schon 3 Kinder hat)

Wann kommt das Kind denn?(Termin war dem Fragesteller bekannt)- In 3 Wochen, pünktlich um 12 Uhr mittags.
Bekommst du einen Kaiserschnitt oder wieso weisst du das so genau? - Nö, ich kann wahrsagen, ausserdem hab ich schon einen Brief von der Kleinen bekommen, wann sie ausziehen will. (Okay, sie kam dann doch pünktlich bei 40+0 ;-) )

Telefonat: Ist das Kind schon da? (ANrufer wusste, dass ich im KH in Bielefeld entbinden wollte, rief mich aber in Ahaus an) - Nein, sonst wäre ich ja nicht am Telefon zu Hause oder?

Was wirds denn? (Nach der Frage wie es heissen soll) - Ein Mensch

Nach der Geburt:

Wars schmerzhaft? Nee, ungefähr so als wenn man einen Pickel ausdrückt.

Hat es lange gedauert bis sie da war? - Ja genau 40 Wochen

Warst du froh, als es vorbei war? nee, überhaupt nicht, ich könnte jeder Zeit wieder in den Kreisssaal (okay, ich muss gestehen, zurückblickend betrachend war die Geburt sehr schnell und auch nicht sehr schmerzhaft, so eine Geburt jederzeit wieder *gg*)


Baby schon da? (nachdem man mich mit KiWA in der Stadt getroffen hat, aber noch nciht in den Kiwa geschaut hatte) - nö, ich fahre nur mal mit nem leeren KIWA durch die Gegend um zu sehen, wie das so ist.

Hast du das Baby dabei (Gleiche Begebenheit wie oben, andere Person), Antwort fast die gleiche allerdings mit dem Zusatz: das Kind sitzt zuhause vorm TV, es hatte keinen Bock mit einkaufen zu kommen.

Wie heisst das Baby denn? - Leandra Astrid.
Frage2: Was ist denn das für ein Name? (leicht ironisch/schnippisch) - Einer mit Buchstaben


Macht deine Kleine auch so wenig? - Wie wenig? Nachdem sie den Boden gesaugt und gewischt hat, spült sie noch schnell, kümmert sich um die Wäsche und geht mit dem Hund raus. Ich finde das ist reichlich für ein Baby, das grad 2 Wochen alt ist.

Und? Spricht sie schon? - Klar, gestern hat sie mir aus dem Lexikon vorgelesen. Ist schon ganz schön weit für ihre 5 Wochen.

Lacht sie auch schon? (Nachdem der Fragesteller gesehen hat, wie sie gegrinst hat und auch mit ton gelacht hat) - Nur wenn ich ihr einen Witz erzähle

Fütterst du sie oder bekommt sie die Flasche (Fragestellerin meinte eigentlich Stillst du oder gibst du die Flasche, aber ich konnt nicht anders und meinte) - Flasche, aber irgendwie mag sie den Whiskey nicht so, werd wohl doch auf Gin umsteigen.

Krönung meiner Mutter: Ziehst du sie auch warm genug an? Nein Mama, ich lasse sie nackt durch die Gegend laufen, egal ob wir drin oder draussen sind.

Kurze Zeit später als ich ihr erzählte, dass Leandra Schnupfen hat kam von ihr: Ich habe dir doch gesagt, du ziehst ihr zuwenig an....
und 5 Min später: denk dran dass du sie nicht so warm einpackst, so kalt ist es ja noch garnich.... ja was denn nu?

....

ich könnte noch stunden so weiter machen. ICh gebe zu, manchmal waren meine Antworten echt gemein, aber wenn man so gute Vorlagen bekommt, kann ich meist nicht anders #hicks

LG
Sandra mit Leandra *19.09.07

1

Ist doch Lustig;-)

2

Pro Sieben sucht immer neue Komiker. Anschrift des Senders findest Du auf deren Homepage.
*ironie off*
Grüße,
Sandra
(die dieser Thread sehr an die MAD-Comics erinnert hat)

3

Hallo Sandra,

Mensch hab ich gelacht!

Deinen Witz möcht ich manchmal auch gerne haben! Richtig klasse!

LG

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

4

Hm, bei deinen pampigen Antworten wundert´s mich ein wenig, dass dich überhaupt noch wer was fragt...

Find das nicht besonders lustig, eher großteils einfach nur unhöflich.

LG Claudi

8

Was ist denn heute mit dir los?
Gehst du zum lachen in den Keller?
LG Ela

13

hmm...ich finde es überhaupt nicht lustig #gaehn ...also im sinne von lustig...neee eher gewollt aber nicht gekonnt....sorry

#herzlich myuki

weitere Kommentare laden
5

#pro#pro#freu#freu

Hihihihi,du bist echt der burner
ich geb dir vollkommen recht.

Aber der hat doch auch was "Und ist sie schön lieb?"

"Klar,nachdem sie Fernseh und Computer verbot gekriegt hat weiß sie jetzt genau was sie darf oder nicht:-p;-)

Wir dürfen uns einfach nicht unter kriegen lassen und auf solche Threads wie von dir warten da mit wir was zu lachen haben.#huepf#danke#danke#danke
LG Ela + Mia 17w

6

(Falls das Ganze überhaupt von dir stammt... klingt irgendwie auswendig gelernt...)

10

Denfenitv warst du heute im Keller!
Du bist doch sonst nicht so(les immer viel von dir)
#kratz:-p;-)

21

Pass auf Deine Schleimspur auf *lol*

7

#kratz hm.... bissl unfreundlich biste schon oder... ?#gruebel

16

Ich denke es kommt immer drauf an, wie man solche "sprüche" rüber bringt und zu wem.

Meine Freunde sind sowas von mir gewohnt und wenn ich dabei grinse, verstehen die es schon richtig.

Bei Fremden würde ich das nicht machen....

9

Hallo, Sandra!
Sehr gut, ich werd mir die eine oder andere Antwort merken! Das mit der Hausarbeit fand ich besonders toll! Und stör dich nicht an einigen pissigen Antworten hier, irgendwie sind heute viele mies drauf, liegt wohl am abnehmenden Mond oder so #augen...

11

Jau seh ich auch so,viele gehn zum Lachen halt in den Keller#pro#freu
LG Ela

28

Also ich bin überhaupt kein bisschen mies drauf.
Sogar ausgesprochen gut!

Und ich finds trotzdem nicht witzig. Hab nichtmal geschmunzelt....


Und jetzt ?

Müssen hier jetzt auch noch alle den gleichen Humor haben?

Lg, Cora

weiteren Kommentar laden
12

Wunderbar, hab so lachen müssen #heul#huepf#freu

Aber Hut ab vor deiner Schlagfertigkeit.

lg carrie