Thermoskanne von IKEA

Hallo alle zusammen,

hätte mal eine Frage an euch Mami´s ;-)

und zwar habe ich mir gestern die Thermoskanne VOLYM von Ikea gekauft. Nun wollte ich euch mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Kanne gemacht hat, zwecks Wasser warm halten und ob sie auch unbedenklich ist für das Kleine #kratz

mach mir da so immer meine Gedanken ;-)

Danke schon mal für eure Antworten #herzlich

Grüße Michaela 36.SSW

1

Hallo

habe sie auf gekauft,aber dan doch nicht gebraucht.

war mir voll nicht wohl dabei.

Aber vielleicht bin ich nur zu vorsichtig#kratz

Grüssli fifi85 mit Lia 12.4.07

2

Hallo Michaela,

wenn du die kleine rote bzw. schwarze meinst, dann habe ich schon 3 Stück gekauft.

Leider sind 2 davon innerhalb von 1 Monat kaputt gegangen (der Druckknopf ist irgendwie "zerissen" - zumindest das Innenteil)... kann es nicht so genau erklären.
Aber wenn du den Deckel immer aufdrehst, dann ist die Kanne echt klasse. Wir füllen so gegen 19.30 Uhr mit heißem Wasser auf und morgens ist es noch genügend warm für die 7 Uhr Flasche.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

LG und viel Glück für die Geburt #freu

Katharina

3


ich habe leider nicht die rote bzw schwarze, sondern eine silberne aus Edelstahl ;-)

tortzdem danke für deine Antwort #klee

alles liebe Michaela

4

Ach die haben wir auch :-)

aber die war mir für meine Tochter zu groß... kann man so schlecht in die Wickeltasche stecken :-(.

Aber für zu Hause habe ich sie schon benutzt. Hält aber nicht so gut heiß (vielleicht einfach wegen der Größe).

LG

Katharina :-D

5

Huhu,

meinst du die kleine handliche Thermoskanne??
Wenn ja haben wir mit dieser super gute Erfahrungen gemacht...#pro
Habe mal die Kanne am Morgen gefüllt, über den Tag immer wieder was herausgenommen und wollte sie abends salopp wegschütten... habe mich ein wenig verbrannt #schock weil das Wasser noch fast die gleiche Tempi hatte wie am Vormittag!!#kratz#pro#kratz

AUA!!! Aber sehr gute Kanne!!#pro#cool#pro

LG
Sandra