Winterfußsack (neu) vor erstem Gebrauch waschen?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Also bei Klamotten, Spielzeug, Nuckel usw. mach ich das ja, aber beim Fußsack weiß ich nicht recht, obs unbedingt nötig ist.

Würde mich über Antwort freuen, auch wenn die Frage vielleicht bissel doof ist.

Lg, Sandra mit Tassilo 16.08.2007
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

1

Ich weiß auch nicht, ob´s nötig ist - deshalb wasche ich einfach ALLES vorher. ;-)

LG Claudi

2

Hi,

also ich wasche grundsätzlich alles! Weiss zwar auch nicht obs unbedingt notwendig ist, aber ich hab ein besseres Gefühl dabei. :-)

LG Steffi

3

Hallo Sandra,

wir haben auch einen neuen Fusssack aus Lammfell. Die Verkäuferin meinte, man soll ihn nicht waschen!

LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)

4

Ich hab unseren nicht gewaschen.Warum auch? Pack ja meine Tochter schließlich nicht nackig darein.
Man kanns denk ich auch übertreiben.
LG