Was kostet eine Packung (56 Stck.) Pampers New Baby 1 (2-5 kg)

Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

Danke, Gruß Lena

1

Also die Packung wo 28 Stück drin sind,kosten irgendwas zwischen 5 und 6 Euro,weiß jetzt nicht mehr ganz genau.In großer Packung hab ich die New Baby in 1 noch nie gesehen...

2

Hmm.. Dann bin ich mit 7 Euro wohl ganz gut dabei für eine große Packung mit 56 Stück.

Danke dir!

LG Lena

3

also ich denke das die fast soviel kostet wie eine normale 2er baby dry, also 9,95€.


lg saskia

4

Hi Lena,
ich kenne auch nur die kleinen Packungen. Gibts im Angebot für 5 Euro und ein paar zerquetschte.
Größere Packungen habe ich auch nie gefunden und mittlerweile tragen wir schon die 2er #freu

LG
Katie und Moritz (6 Wochen alt)

5

Ich Dussel hab mich vorhin versehen...Es gibt einmal die Newborn,die meinte ich,die kosten 5 Euro irgendwas und denn noch die New Baby 1...hab die nämlich selber hier liegen...Preis auf jeden Fall okay!