Danksagung an Frauenarztpraxis

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne mit einer Karte bei den
arzthelferinnen und meinem arzt für die gute
betreuung während der SS bedanken. nun möchte
ich aber keinen 0815 spruch schreiben.
hat jemand eine schöne idee? wie habt ihr das gemacht?#kratz

danke
liebe grüße wyoming

1

Huhu,

oh a weckst du grade mein schlechtes Gewissen...lach...ich hatte vor meiner Frauenarztpraxis einen Apflekuchen zu backen, weil die mich da so lieb betreut haben....werd mich gleich mal morgen ranmachen, wenn ich das zeitlich irgendwie hinbekommen sollte#hicks
Auf die Karte wollte ich eigentlich nur DANKE FÜR DIE LIEBE BETREUUNG schreiben.

LG Gitti & Amelie#baby

2

Hallo,

ich hab meiner FÄ + Praxis einen großen Obstkorb zusammengestellt und eine Karte mit Foto von Lotte und Danksagung mit reingetan. Die haben sich ganz dolle gefreut (meine FÄ bekommt jeden Tag von ihren Schwestern einen Obstteller ins Praxiszimmer gestellt - daher hat das ja gepasst ;-))

LG Anne

3

Hallo...ich hab ne Schachtel Merci,nen Päckel Kaffee und noch ein Foto mit dem Kleinen(hab gleich Karten in der Klinik machen lassen,da war der Fotograf da)und da hab ich mich noch mal schriftlich drauf bedankt mit....An Frau Dr. ...und Ihr Praxisteam...Vielen Dank für die liebevolle Betreuung meiner gesamten Schwangerschaft...Wir haben jetzt zwar weniger Zeit,weniger Schlaf...aber dafür viel mehr Glück und Freude...unser kleiner Sonnenschein ist am...geboren...groß und wiegt... ....so in etwa hab ich es gemacht...die haben sich rießig gefreut...viel Glück...Ines + Niklas 4 einhalb Monate #liebdrueck