Hat schon mal jemand bei Baby Walz bestellt?

Frage steht ja schon oben...

Habe am Samstag bestellt. Bekomme aber keine Bestätigung und bis heute ist auch nichts gekommen.

Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Und habt Ihr eine Bestätigung per Mail bekommen? Habe irgendwie das Gefühl das meine Bestellung untergegangen ist:-(

Danke und lieben Gruss

Lotte

1

Hi!

Eine Bestätigungsmail bekommt man eigentlich immer direkt nach absenden der Bestellung. Hast du ein Konto (Mein Babywalz) angelegt? Dann kannst du deinen Bestellungsstatus abrufen.

LG

Vreni

2

hi,

habe schon öfters dort bestellt und auch immer ne bestätigung per mail bekommen. bestell doch einfach nochmal, wenn du zwei bekommst, dann kannst ja einfach das zweite wieder zurück schicken. es dauert úngefähr ne woche, also hast ja noch zwei tage zeit.

lg

3

Hallo,

ein Kundenkonto hatte ich noch nicht, da dies meine erste Bestellung gewesen ist. Ich denke ich bestelle die Sachen vorsichtshalber nochmal. Glaube nicht ernsthaft dass die noch kommen.

Danke für eure Antworten.

lg Lotte

4

Ich hab dort schon öfter bestellt.
Die Bestätigung kommt direkt per Email und die Ware meistens 3-4 Werktage später.
Grad heute hab ich meine Holzbuchstaben für die Türe bekommen :-p

LG

5

Hallo du!

Vielleicht hast du dich beim eingeben der Mail adresse vertan. Ruf morgen mal an die können dir scher weiterhelfen. ein 2. mal bestellen kannst du nachher immer noch.

Liebe Grüsse

Marion

6

Hi,

also ne Bestätigungs-Email habe ich schon bekommen, aber bis die Ware da war hat es 8 oder 9 Tage gedauert..

LG

Sandra

7

Hallo Lotte!!
Ach, kenn ich - war bei mir auch schon mal so !!!
Hab dann bei Baby-Walz per E-mail nachgefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist und siehe da - nein!!!
Habs halt dann nochmal geschickt!!!
Man bekommt sonst nämlich immer eine Bestellbestätigung per E-mail!!!

Lieben Gruss
michaela

8

Hey
es gehen da öfters mal bestellungen verloren :-[
was nicht lustig ist...
und wenn man diereckt zu babywalz geht sind die verkäufer unfreundlich und arogant und tun so als wenn man keine ahnung hat.
Ich kann nur jeden davon abraten da zu kaufen. Denn gerade filiale Chemnitz ist das letzde Wickelraum schnutzig mit benutzden Sachen auf der Unterlage und zudem wird er nur 1 mal gereinigt am tag hallo was soll das???
Und kompetente beratung sucht man auch vergebens....

Liebe Grüße Linel und Amy-Michelle