Merkt ihr die Schübe?

Oder ist mein Baby unnormal?#kratz#cool

Hallo zusammen,Mia ist am nächsten Samstag 16w alt und ich warte heute noch auf den 5 - 8 -12 Wochen Schub.Ich habe kein gequengel..nichts.#freu#huepf#freu
Also nicht das ihr mich falsch versteht,ich will mich nicht beschweren#augen,aber ist es normal das man das nicht mit kriegt?Ist es bei euch auch so?#kratz
LG Ela + Mia#liebdrueck

1

Die erste beiden ja aber ab da an keinen mehr ;-)#augen

2

Hallo Ela!

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Schub gemerkt. Lukas ist immer gleich lieb...#freu#huepf
Lukas wird Freitag 14 Wochen alt! bin ja mal gespannt ob ich die nächsten Schübe merke!

LG Annie + Lukas #herzlich (10.08.2007)

3

Hallo Ela,

NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID

Als ich noch nichts von den Schüben wusste, rief ich entgeistert meine Hebamme an, weil Maja mit 4 Wochen plötzlich einen ganzen Tag lang ohne Pause an meiner Brust hing. Als Maja 7 Wochen alt war, dasselbe, nur noch unterstützt von stundenlangem Gequengele und Heulattacken, nächtlicher Unruhe. Das ging zwei ganze Wochen lang. Als Maja dann 11 Wochen alt war, ging das ganze schon wieder los, und jetzt sind wir seit drei Wochen voll drin im 19-Wochen-Schub... und der ist echt kein Spaß. Von "Oje-ich-wachse" hab' ich erst beim 12-Wochen-Schub gehört, und rückblickend konnte ich nur staunen über die 100%e Übereinstimmung mit Majas Verhalten.
Früher hätte ich nicht an solche "Kategorien-Schübe" geglaubt, so von wegen jedes Kind ist anders und so... aber bei uns trifft's tatsächlich zu!
Sei froh, dass Mia da anders ist, es ist wirklich anstrengend, so ein schub-geplagtes Kind zufriedenzustellen. Wobei: hinterher ist immer alles toll, und man wundert sich, was so ein Kind dann plötzlich alles auf einmal gelernt hat.

LG
eine vor Neid erblasste Andrea

4

Hi,ich mußte erst mal lachen wegen deinem
neidneidneidneidneid#freu#freu
Man,wenn ich das so höre(lese)tuts mir ja schon fast leid überhaupt so was gefragt zu haben.
Ein hoch auf meine so liebe Tochter die Nachts 12-13 stunden schläft

7

Das mit dem Schlafen mussteste jetzt noch hinterherschieben, oder?
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

ICH WERDE SEIT DREI WOCHEN FAST STÜNDLICH VON IHR GEWECKT...


Und noch mal: NEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEIDNEID

5

Nööööööööö!
Sie ist morgen 14 Wochen alt und haben noch keinen Schub gemerkt. :-)

gruss,
bamsel

6

Meine Lisa (4,5 Monate) hat im letztem Monat schon merkbare Schübe "gemacht", vorher habe ich kaum etwas bemerkt...;-)
Hoffe, ich komme jetzt nicht wie kai aus der Kiste, war nämlich lange Zeit offline. Versuch es aber trotzdem mal:#schein
Ich kann nur das Buch "Oje, ich wachse" empfehlen. Hat mir sehr geholfen und so einiges erklärt.#pro
Bei uns trifft eigentlich fast alles zu, was dort angekündigt wird!

Liebe Grüße,
j.

8

Die ersten Schübe haben wir auch nicht gemerkt, aber dafür den 19- und 26-Wochen-Schub um so mehr #augen

Absoluter Horror, besonders der 26-Wochen-Schub. Wobei ich sagen muss, dass er in der Zeit auch krabbeln gelernt hat und die ersten Zähne kamen. Alles zusammen war dann nicht toll #schock


Drück euch die Daumen,d ass ihr verschont bleibt!

9

Wir haben nur den 5-Wochen-Schub mitbekommen, seitdem is Leonie das liebste Baby der Welt ;-)

LG Lena + Leonie Charlotte *11.05.07 (31+0)

10

huhu,

bei meinem älteren Sohn Niklas habe ich auch keine Schübe gemerkt nun haben wir Zwillingen beim Jona merke ich auch so gut wie nichts aber unsere Lena gibt richtig gas!

Hatte schon gedacht, aha... Mädels sind eben doch anders!!

Aber es ist halt eben bei jedem Baby anders!

Sei doch froh das du die schübe nicht so merkst...können ganz schön anstrengend sein!

Lg krissi mit Niklas 2 , Jona und Lena ( 7 Wochen )