Kaubewegungen den ganzen Tag?

Hallo,

Emelie ist jetzt 25 Wochen alt und seit Anfang der Woche macht sie den ganzen Tag Kaubewegungen. Was soll das denn? Ach so seit 2 Wochen bekommt sie Beikost wenn das wichtig sein sollte.

LG
Melanie

1

Hallo,

unser Zwerg hatte das auch. Ich machte mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken darüber.... Aber als wir beim Arzt waren viel es der Ärztin sofort auf.

Beim Ultraschall sah man dann dass die Milch ständig wieder hoch kommt. Ich merkte das nicht wirklich, weil sie die Milch nur selten ausspuckte.

Wir müssen nun AR Nahrung füttern....

LG
Naho

2

Hi,

ich galube nicht, dass das vom "Reflux" der nahrung kommen muss, denn Denis hat schon immer nen starken Reflux gehabt und er kaut erst seit Kurzem so rum.
Ich mach mir da keine so großen Gedanken, denn ich bin der Meinung dass das bei uns mit den vielleicht kommenden Zähnen zu tun hat, denn das einschiessen der Zähne ärgert Denis schon länger und zur Zeit, wenn er ganz fest auf seiner Hand oder was er in die Finger kriegt rumkaut, dann kaut er auch so rum und sogar ein bischen auf seiner Zunge.

Liebe Grüße Michele

3

hallo!

bei unserer maus, genauso alt, könnte man meinen sie lutscht ständig an einem bonbon oder hat ein kaugummi im mund. #kratz auch seit ner woche. ich denke mal das gehört zur entwicklung dazu.

sandra mit mausi 6 monate