Wieviel von dem Vigantol Oel?

Halo,
ich war gestern bei der U3 und es ist bis auf eine Spreizhose alles i.O.
Der Arzt hat mir nun Vigantol Oel aufgeschrieben (vorher hatte ich Tabletten).
Wieviel Tropfen sollte ich geben??
Auf der Verpackungsbeilage steht 2-8.
Meine KLeine war gestern 5 Wochen alt.
Liebe Grüße
Anett umd Chino

1

2-8 ???

Ne einer reicht aus!!!

2

also ich gebe immer einen tropfen pro tag. hat meine ärztin so gesagt. aber vielleicht gibts da auch unterschiede von arzt zu arzt. sonst frag doch bei dir nach.

schöne grüße

3

Auf keinen Fall mehr als einen Tropfen!!!!!!!

4

1 Tropfen....

LG Steffi

5

Hallo Anett,

bitte nur 1 Tropfen geben , sonst hat Sie eine Übersosis,
wenn Du vollstillst kannst du auch alle 2 Tage 1 Tropfen geben, in der Mumi ist auch Vitamin D vorhanden. Du kannst auch an den Tagen ,wo Du viel draussen spazieren bist , Vitamin D weglassen.

Das alles mußt Du aber selber entscheiden.


LG
Saadet

6

wir geben 1 Tropfen Vitamin D3 namens Dedrogyl- Achtung bei Überdosierung Vitamin d3 allgemein