Jetzt registrieren
Anmelden

Wirksamkeit von Dentinox persönlich bestätigt :-)

Du weißt aber das da Alkohol drinn ist oder?

Lg Steffi * Kilian

#augen...und mein Baby hat heute abend wahrscheinlich seinen ersten Vollrausch im Alter von 9 Monaten...

Das #augen wird dir noch vergehen.

Ich fasse es nicht wie gleichgültig man sein kann.

Nicht die Augen verdrehen...wollts dir nur sagen...von dem Alkohol kommt nämlich die Beteubende Wirkung.

Lg

Schön, wenn man mit diesem Thema so sorglos umgehen kann.
Schön für DICH zumindest... für dein Kind vielleicht weniger...

#freu#heul#freu

Natürlich wirkt das.
Ist ja auch Betäubungsmittel und Alkohol drin.

( - der Grund, warum ich es meinem Kind nicht gebe... ;-))

LG Claudi

"wenn es in irgendeiner Weise schädlich wäre, würde man es bestimmt nicht in jeder x-beliebigen Drogerie kaufen können"

... stimmt, ma kann ja wirklich NICHTS kaufen, das in irgendeiner Weise schädlich sein könnte... #kratz

Naja, schön, dass die Betäubung bei deinem Kind wirkt - ich freu mich für dich!

LG Claudi

Hat dein Kind eigentlich neue oder second-hand Kleidung?

oh wie süß, möchtest du mir jetzt vorträge über schadstoffe in der kinderkleidung halten?

ich bin informiert, vielen dank! :-)

Und hälst dich natürlich 100%ig dran, was?

nein, das tu ich nicht.

das hat aber auch nicht wirklich viel mit meiner meinung über dentinox zu tun...;-)

Zitat:
nein, das tu ich nicht.

Gesell dich zu uns - du bist auch verantwortungslos!!
#freu

#kratz

manchmal fühl ich mich hier echt wie im kindergarten...

#kratz

Na is doch auch einer ;-)

Blaue Mittagsgruppe :-p

ich mag nicht mehr und hau jetzt ab.

hab das gefühl, mein 7 monate altes baby bietet mir mehr intellektuellen anspruch als dieser wüste haufen hier... ;-)

lg claudi

Da ist was wahres dran Claudi ;-)

Eigentlich traurig,odedr?

LG

Rebecca

ja, irgendwie find ich das manchmal auch sehr traurig.. (manchmal find ich´s aber auch recht lustig... ;-))

lg

Danke :-) ...hat vorhin 3 Stunden am Stück geschlafen, der Schnaps war wohl doch etwas zuviel des Guten *gröll*...

Das man in ner Drogerie aber auch Alkohol und Zigaretten kaufen kann ist Dir bekannt?

Sorry, fiel mir nur so ein. Ich finde dieses Argument immer so - blauäugig.

Trotzdem toll das dein Kleiner nun Linderung hat. Im Zweifelsfall ist es sicher besser als starke Schmerzen(wobei ich dann eher zu etwas Paracetamol tendiere).
LG
Kati

"Das man in ner Drogerie aber auch Alkohol und Zigaretten kaufen kann ist Dir bekannt?"

Was ist das denn für ein blöder Vergleich - das wird wohl kaum für Babys verkauft!

Ja, eben DRUM ! Es ist ein Produkt für Babys und das würde man wohl nicht so einfach verkaufen dürfen, wenn es SOO schädlich wäre

Top Diskussionen anzeigen