welche mama hat mit ihrem kind zusammen geburtstag???

hallo liebe mama`s,
mich würde mal interessieren, welche mama gemeinsam mit ihrem kind geburtstag hat.
vielleicht mögen ja manche antworten.danke und lg krumpelkuh mit emil(4) und helene(4mon.)#danke

1

Ich weiß jetzt nicht, ob unsere Geschichte auch "zählt":

Mein Mann hat am 23.Mai Geburtstag. An diesem Tag haben wir auch standesamtlich geheiratet (im Jahr 2003). Am 24. Mai haben wir kirchlich geheiratet und genau 4 Jahre später kam Anna auf die Welt.

Mein Mann sagt immer: "Sie hat meinen Geburtstag um 3 Stunden verpasst) :-)

LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)

2

Hallo

Eigentlich hätte ich ja an meinem Geburtstag ET gehabt, aber er musste dann 10 Tage früher per KS geholt werden, weil die Werte nicht so stimmten #schmoll

Hätte gerne gewusst, ob er wirklich an meinem Geburtstag/seinem ET gekommen wäre ;-)

LG Chrissy

3

Naja fast!
Meine Oma und ich haben beide am 30. Mai Geburtstag.
Und meine andere Oma und mein Mann haben beide am 26. Februar Geburtstag #freu

LG
sarah mit leah 20mon + maximilian 8wochen

4

Hallo Krumpelkuh,

meine Tochter Nika und ich haben am selben Tag Geburtstag, 17. Juni, so toll finde ich das zwar nicht - 18 Jahre Kindergeburtstag:-)) - aber es ist ja doch auch etwas besonderes

liebe Grüße
Mumpitz

5

Hallo,
Meine Schwester hat mit ihrer Tochter an 11.02 und ich habe mit meiner anderen Schwester am 14.03.
#herzlich Martina mit Léa 25.07.07

6

Hallo,
1990: meine 1. Nichte kam am Geburtstag meiner Mutter zur Welt 7.3. - mein zweiter Neffe am Geburtstag meines Bruders 6.5. und der dritte Neffe am 20.5 = Geburtstag von unserem Cousin.

1992: Nichte Nr. 4 geboren am 11.1.
1996: Nichte Nr. 5 auch am 11.1.
(an dem Tag hat übrigens auch noch meine SchwieMu Geburtstag)

Meine Oma hatte am 14. Sept.
Die Oma meines Mannes: 14. Sept.
In 2003 wurde die Tochter meiner besten Freundin geboren: am 14. Sept.


#gruebel ich glaub das wars #gruebel

LG Sandy + Justin 4 + Luke *6.4.2007

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

7

Ich habe mit meinem Papa an einem Tag Geburtstag - 07.08.
Mein kleiner Schatz kam in diesem Jahr am 2. August zur Welt.
Also 5 Tage außen einander. Mein ET war am 9.8. Alle haben gedacht, dass unser Sohn auch am 7. kommt. Dann hätte Opa, Mama und unser Kleiner zusammen Geburtstag. Aber er wollte sein eigenen Tag haben, deswegen kam er schon 5 Tage frühe. :-D:-D:-D

8

ich danke euch für die zahlreichen mitteilungen. mine tochter hat mit mir zusammen am 31.mai geburtstag aber wohl auch nur, weil eingeleitet wurde. nun habe ich halt die nächsten jahre keinen "eigenen" ehrentag mehr aber es ist ok.
lg krumpelkuh:-)

9

Hallo Bianca,

das wusste ich gar nicht :-).
Ist ja schön und blöd zugleich #augen ;-).

Wir haben alle sehr eng Geburtstag, also ich am 14.02, Mein Papa am 18.02 und meine Mutti am 19.02. Das ist immer wie Weihnachten #freu.

Sonst alles klar bei euch? Habe gestern noch ne Nachricht über urbia geschrieben :-).
Yannick ist wieder gesund und kann morgen gehen, Juchhu.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (4) + #baby Madeleine 21. Wochen