Wichtig: Kontrolliert eure Babywindeln von Babylove ! ! !

Hallo!
Wir haben eine Packung Windeln von Babylove (Premiumwindeln Aktiv Plus Größe Midi) in der wir 2 Maden an der Außenseite der Windeln entdeckt haben !

Kontrolliert diese Windeln also bevor ihr sie anzieht.

Lg Daniela mit Leonie

1

UÄH!!!
*kotzurbini*

2

Igittigitt, das ist ja ekelig #schock. Benutze auch Babylove, da werde ich genauer hinschauen.

LG, Jule

3

Hallo,

das ist ja ekelig#schock

Benutze auch die Babylove, werd auch genauer hinschauen;-)

#danke für´s bescheid geben!

Lg Maria+Sophie

4

ruft bei babylove an und sagt das dann bekommt ihr ein neues packet zugeschickt !!!

5

Hallo Daniela,

Mail mit Foto an die Firma!!!!!!!

LG, Andrea

6

haste die als einzelpackete oder megapack=2in einem karton gekauft???

evtl der kauffiliale auch meldung machen...

verwenden diese auch #schock

8

Das war eine Tüte mit 80 Windeln.

Haben schon eMail und Fotos an die Firma geschickt.

Päh, widerlich !

Lg Daniela mit Leonie

12

naja,wir nehmen ja die midi, mit 50Stück in Tüte bzw 100 oro Megapack-Karton

meld dich mal wg Stellungnahme der Filiale bzw DM

7

Hallo Daniela,

sage am besten auch in der Filiale bescheid, sicher bekommt ihr ein neues Paket.

Wer weiß, wo sich die Maden eingenistet haben....vielleicht in der Fabrik, vielleicht im LKW, vielleicht im LAger in der FIliale...

Pfui Teufel, mich krabbelts echt...wickel Lukas gelegentlich auch damit, zum Glück packe ich die gleich aus und lege sie unter den Wickeltisch bereit, so dass ich gleich gesehen hätte, wenn was dran wäre.

Denke, das hätte bei jerer anderen Windelmarke auch passieren können...

LG SAra

9

Ich packe die Windeln auch in eine Schublade, aber weises Nest und weise Made auf weise Windel sieht man nicht unbedingt sehr gut.

Wollte auch nur die Leute drauf aufmerksam machen, damit die evtl. Maden rechtseitig sehen.

10

hätt ich auch gemacht...bäh bei der Vorstellung grauselts mich jetzt noch...werd leicht hysterisch bei so krabbelzeugs...

11

...na lecker #schock. eigentlich kann das doch nur während der Produktion passieren oder? die sind doch so engund fest eingepackt, oder kommen Maden durch Folie? Würde auf jeden Fall mal an die Firma schreiben oder anrufen und fragen wie so etwas passieren kann.

werde jetzt auch genauer hinschauen #gruebel

LG Steffi

13

nicht das ich einen angreifen will, aber was will eine Made in einer unbenutzen windel?

14

Keine Ahnung, ich kenne das Verhalten einer Made nicht.
Zumindest kann ich sagen das wir zwei Stück an Windeln hatten.