Erfahrung mit Hipp Gute Nacht Breie aus dem Glas??

Hallo,
nimmt jemand von Euch diese Brei für Eure Kleinen.

Es gibt sie ja mit Gemüse oder auch als Obstbrei bzw. ab dem 6 Monat mit Schoko.

Bis lang haben wir immer selbst den Brei angerührt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ihm der Brei nicht schmeckt.
Ok, wir probieren es erst seit gut 2 Wochen mit dem Abendbrei, aber meist hört er nach dem 5 Löffel auf zu essen und dann gibt es doch Fläschchen.

Freue mich auf Antworten.

Lg

1

hallo wir hatten den mit karöttche.. meine mutti hat 6 stück mitgebracht--
Lana hats geschmecht aber sie bekommt weiterhin ihre pulle (mit reisföckchen) ich finde das schön mit knuddekn und so...

hoffe konnte dir helfen

Lg wiecky

2

Den Guten Abend Brei mit Karotten und Mais hat mein Kleiner immer gern gegessen. Die anderen süßen Abendbreie von Hipp mochte er nicht so sehr. Von Alete den Abendbrei mit Schoko und Banane hat er auch immer gern gegessen, auch mal Nachmittags oder für unterwegs.

LG
Alegra81+David Alexander *21.10.2006

3

Hallo,

meine Tochter ist die Gemüsebreie von HIPP Gute Nacht sehr gerne. Die habe ich probiert, als sie die süßen Abendbreie verweigert hat.
Da die Gläschen nicht sehr preiswert sind, koche ich ab und zu einen Getreidebrei mit Milch und rühre einfach etwas Gemüsebrei aus dem Gläschen mit dran. Das mag sie auch.

LG Sandra

4

hallo

leonie bekommt den gute nacht brei mit mais immer wenn wir abend sbei verwandten oder so sind.

normal steht sie nicht sonderlich auf ihren milchbrei abends.
sie isst ihn halt bis sie satt ist aber schmatzen tut sie nicht-ABER wenn sie diesen Brei ausnahmsweise bekommt kann man gar nicht so schnell schauen ist das glas leer.#koch
den mit kartoffeln ab dem 8.ten monat hab ich ihr auch schon angeboten der ging aber gar nicht.

von den süßen aus dem glas halte ich allerdings wiederum nichts.hab ihr mal grießbrei mit vanille angeboten wie die oma aufgepasst hat abends.der hat nur nach pappe geschmeckt.

proibers aus-wirst ja sehen ob dein kleiner es mag.

lg julia mit leonie(die total fertig aber frisch gebadet im bett schläft und das hoffentlich durch#gruebel)

5

Ich selber gebe meiner Tochter auch Hipp. Am Amfang ass sie nie das Glas leer, mal 1.4 mal 1/2. Aber das lag daran, das sie an Brei etc nicht gewont war. Mittlerweile isst sie sehr gut, keine Kleckerein mehr etc. Und das Glas ist auch immer leer. Das gilt natuerlich auch fuer Brei, den man anruert

Mel