Der dämliche beste Freund von meinem Mann hat Nils hochgeschmissen!!!

Und er ist doch erst 4 Moante alt!!!:-[


Ich bin stinksauer, diesem Mann werde ich mein Kind nie wieder auf den Arm geben!

Erst wollte er ihn stehen lassen. Aber mit dem ganzen Gewicht auf Nils Beinen, also hab ich was gesagt! Dann hat er ihn so komisch an den Armen gehalten, dass er alleine sitzen mußte, da hab ich auch was gesagt und dann?

Ich konnt gar nicht so schnell gucken, da packt er ihn unter den Armen, schmeißt ihn hoch und fängt ihn unter den armen wieder auf #schock(Ihr wißt doch was ich mein, oder?)

Ich war so geschockt, ich hab Nils sofort zu mir genommen und gesagt: So, jetzt reichts!!

Was denkt der sich eigentlich?? Ich bin auf 180! Und dann erzählt er noch so komische Geschichten, dass er seinem 16Jahre jüngeren Bruder schon als er klein war immer mal kleine Schlücke Bier gegeben hat (mit 1,5Jahren) haha wie lustig

Und der Mann hat studiert und ist Dipl. Ing! Ich fand ihn noch nie sonderlich nett, aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus.

Liebe Grüße

1

Hallo,
das mit dem Stehen und hinsetzen kann ich ja verstehen, aber was ist am hochwerfen so schlimm? Meiner hat daran immer einen Heidenspaß. Auch in dem Alter.

LG Birgit mit Yannik *30.10.2006

6


HIHIHIHI - ich muss Elias auch dauernd schupfen und fangen...Das geht den ganzen Tag so....#schwitz
Er hat die größte Gaudi und lacht jetzt sogar schon voll laut #huepf#huepf#huepf

Lg Dani und Elias - auch erst 16 Wochen alt ;-)

2

Hallo!

Anna liebt fliegen! Am liebsten fliegt sie hoch über meinem Kopf durch die ganze Wohnung! Die Krönung ist, wenn ich sie dann ein kleines bisschen hochwerfe und wieder auffange. Dabei juchzt sie vor Freude!

Wenn das wirklich nicht gut für sie ist, lasse ich mir gerne erklären warum das nicht gut ist! Ich möchte ja nichts machen, was ihr schadet!

LG
Susanne mit Anna (*24.05.07)

3

Hmmm

wir werfen Judith auch immer hoch - nicht meterweit (dazu fehlt die Kraft) - aber ein paar cm ist sie schon aus den Händen raus...

Sie gluckst jedes Mal vor Vergnügen...

Und wenn er keine Kinder hat, dann wusste er das mit dem Stehen und sitzen vermutlich einfach nicht - das solltest du ihm dann ruhig und vernünftig sagen... Sowas lernt man in einem Ingenieursstudium nicht unbedingt ;-) Und von einem Mal kurz sitzen / stehen ist der Rücken nicht gleich kaputt;-) da geht es um ständig ;-) Aber das solltestd du ihm in ruhe erklären...

Aber kein Grund zur Aufregung...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

5

Ja, das hab ich ihm ja auch ganz ruhig gesagt! Ach, wahrscheinlich bin ich so empfindlich, weil ich net so gut mit ihm kann :-(

10

Hey

ja klar - das kommt doch immer zusammen - wenn man jemanden sowieso nicht mag, dann geht einem so etwas richtig nahe - und man reagiert viel zu empfindlich... Das kenn ich von mir auch...

Aber weisst Du - freu Dich lieber, dass Eure alten Freunde euch noch besuchen kommen - bei uns löst sich das derzeit mehr oder weniger in WOhlgefallen auf... GUt wir sind auch umgezogen und wohnen ein wenig weiter weg - aber wir haben trotzdem schon mal mehr von unseren alten Freunden gehört... Es ist doch sicher schön für Deinen Mann wenn sein bester Freund vorbei kommt und dann auch noch mit eurem Sohn spielt - nichts anderes war es ;-)

Versuch einfach locker zu bleiben - auch wenn es nicht einfach ist#liebdrueck#liebdrueck

LG
Frauke

4

Hmm,

also ich war so geschockt, weil das so furchtbar aussah. Nils ist richtig in sich zusammengesackt. Ich stell mir vor, dass da alles so zusammengestaucht wird.

Ich hab mich das bei ihm noch nie getraut!!! Ja, ist das denn nicht schlimm?

7

Nö. wieso soll das schlimm sein? Die Kleinen haben doch einen riesen Spaß dabei.

8


Nö, ist nicht schlimm, die meisten Zwerge lieben es und lachen total ;-)

#liebdrueck Kann dich aber verstehen, bei Leuten die ich nicht wirklich mag, reagier ich auch wie ein irres Muttertier ;-)

Lg Dani

weitere Kommentare laden
14

Hallo!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Also wenn meine Tochter jemand "Fremder" hoch werfen würde, wäre ich ebenfalls stinksauer. Wenn man das als Eltern selbst macht(haben wir aber irgendwie auch noch nicht), man kennt ja sein Kind am allerbesten, ist das noch etwas anderes.
Und die Geschichte mit dem Bier geht überhaupt gar nicht!

Ärgere Dich nicht weiter und freue Dich über die Zeit mit
Deinem Kind!

L.G.
Kristina mit Hannah

15

Hmmm also mich wundern die Antworten hier sehr#kratz.Also ich habe erst gelesen??oder im Tv gesehen??Weiss ich leider nicht mehr ...dass man Babys bis zu einem Jahr nicht schütteln!!und auch nicht hochwerfen soll.Das ist echt kein Witz jetzt ,die Kleinen können ein Schleudertrauma bekommen und auch sterben!!Nein das ist nicht übertriben,denn so ein kleines Kind kann sich gar nicht "gegen" die Kräfte die auf in einwirken stützen bzw gegensteuern/abfedern,wie man es auch immer nennen mag.Ein Baby ist um eniges kleiner als ein Erwachsener (aber klar,es sieht ja ustig aus ne und das Kind quietscht vor Vergnügen) und hat noch gar keinen richtigen Halt im Körper.Also ich wäre auch ausgerastet.Ich bin echt immernoch ertsunt über die anderen Antworten#kratz
LG Lara,die üüübrhaupt keine Übermuttter oder sowas ist

17

hallo,

was versteht ihr denn unter schütteln?

dann dürfte man ja gar kein kiwa benutzen, da das kind da auch durchgeschüttelt wird, oder auto fahren.

oder versteh ich da grad was falsch?#kratz:-)

16

Hallo,

also ich kann dich vollkommen verstehen!

Unsere Pekip-Frau hat erzählt, dass sie einen Fall kennt, bei dem sich ein 3 Monate altes Baby durch das in die Luft werfen das Genick gebrochen hat.
#schock#heul

Seitdem schaue ich da auch immer drauf, dass das nie jemand mit meinem Kleinen macht.

LG Christiane

18

ich wäre genauso geschockt#schock,ich selber würde meinen spatz mit 4 monaten auch nicht in die luft schmeißen und würde dies ein anderer tun würde ich ausrasten.kann dich vollkommen verstehen.

lg
ines

19

Hallo,

gut das du sauer bist wegen dem stehe und sitzen lassen ok, aber hochwerfen????
Ich geh mit meinem Kleinen ins Babyschwimmen und da wirft man auch Babys in die Luft die gerade mal 3 Monate alt sind. Mein Kleiner lacht dann immer, er findet es lustig. Mit der Großen war ich auch im Babyschwimmen und das macht ihr heut noch spßa mit 15 Monaten in die Luft zu fliegen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07