Lucy hat Seramis in den Mund gesteckt und evtl.-----

auch geschluckt :-[ ich hab ja schon ne Strumpfhose über die Blume gezogen (ist nur noch eine wo am Boden stand) und sie ist doch dran gekommen und hat es in den Mund gesteckt... ich hab noch einen Krümel unter der Zunge gesehen und raus geholt, weiß jetzt nicht ob sie noch mehr gegessen hat. Oh man ich könnte mich OHRFEIGEN.... ich ärger mich jetzt.:-[

Ich hab zwar die KIÄ gefragt und die meinte das wäre nicht schlimm würde hinten ja wenn sie was davon gegessen hätte wieder raus kommen, aber ich dachte ich frag hier noch mal. Im Googel hab ich nichts gefunden...

Danke Euch jetzt schon mal für Antworten
die besorgte Mama Carina und Töchterchen Lucy *14.11.2006

1

Seramis ist nicht anderes als gebrannte Tonkügelchen...kommt da raus wo alles andere verdaute auch wieder rauskommt;-)

Ole hat neulich ein Buchstabensortiment aus Stoff gefressen-M A X war nicht mehr auffindbar.

ein halb verdautes Buchstäblein habe ich 2 tage später in der Windel gefunden.

So was passiert,ist ja nicht giftig!

LG Tina

2

Marius hat letztens Blumenerde gegessen, hab es einfach zu spät gesehen.

Wenn du unsicher bist rufe doch die Giftnotrufzentrale an. Die sind in jedem Bundesland und sehr nett am Telefon.

Gruß, Karina mit Marius (*16.1.07) und Pillepocke im #herzlich

3

Hallo Carina,

um wieviel Uhr hat sie das denn geschluckt? Wenn es schon länger her ist und sie sich nicht übergeben hat o.ä., wird wahrscheinlich auch nichts mehr passieren. Ansonsten kannst du ja den Giftnotruf anrufen und nochmal nachfragen. Der in Berlin hat die Telefonnummer 030 /19240 und ist Tag und Nacht erreichbar.

Alles Gute und liebe Grüße,

hexe

4

Ich danke Euch allen...

es war schon heute um ca. 10 Uhr...

das passiert mir nicht nochmal, hab die Blume jetzt zu meiner Nachbarin runter :)

naja kann man nichts machen, man kann ja nicht überall seine Augen haben #augen

Ich werd da mal anrufen (Giftnotzentrale)


LIEBEN DANK NOCHMAL

Carina und Lucy