Welches Familienhotel könnt ihr empfehlen?

Hallo Ihr!

Da mein Mann jetz schon sein Urlaubsplan nächstes Jahr abgeben muß,machen wir uns grad ein paar Gedanken drüber.Mich reizt ja mal so ein Baby/Familienhotel,wo man dann auch mal in Ruhe essen könnte:-)
Hat da jemand von euch Erfahrung und kann ein gutes empfehlen?Am liebsten in den Alpen oder so ,wo vielleicht auch ein See ist,da wir im Sommer fahren wollen.(und nicht ganz so teuer...)Tim ist dann 1,4 Monate alt.Würde mich sehr über Tips freuen!
MfG Katja

1

Hi, schau mal unter www.kinderhotels.com , ne Freundin von mir war im Hotel Benjamin , fanden es super


Lg Toni

2

Huhu,

wir waren (allerdings im Winter) in der Habachklause, und fahren da diese Saison wieder hin. Es ist in den Alpen und die Leute sind dort supernett! Einen See direkt daneben gibt es aber nicht. Die Babybetreuung war echt spitze, und sie wurde auch während des Abendessens angeboten.
Ansonsten ist dort das komplette Essen und auch die Getränke tagsüber inklusive, was sich wirklich lohnt. Wir waren begeistert (sieht man ja daran, dass wir wieder hinfahren). Ist allerdings nicht ganz billig.

http://www.habachklause.com

LG

Hanna

3

Wow!
Hab mir grad die Seite angesehen, da wir auch was suchen um Urlaub zu machen, nächstes Jahr!

Die Preise sind ja echt wahnsinn! Zu beneiden, wer sich sowas leisten kann!#schock

#schmoll

4

Ich finde es auch recht teuer, allerdings bekommt man auch sehr viel fürs Geld geboten. Die meisten Kinderhotels liegen um den Dreh rum, es gibt sogar noch teurere. #schock

Leisten können wir uns das nicht alleine, wir lassen uns jeweils von unseren Eltern eine Nacht zu Weihnachten schenken und zahlen selbst 3 Nächte. Mehr als 5 Übernachtungen sind aber auch nicht drin. Wobei man halt wirklich alles inklusive hat (komplett Essen und Trinken), und da finde ich für eine Familie 200 Euro für ein 2-Zimmer-Appartement jetzt schon noch im Rahmen. Die gute Kinderbetreuung hat eben ihren Preis...

LG

Hanna

5

Hallo,

wir waren vor ein paar Tagen in Tirol. Das Hotel heißt babymio. Ist voll perfekt, inklusive Kinderbetreuung während dem Essen oder bei Wellnessanwendungen. Alles wird bereit gestellt vom Kinderwagen bis zur Spieledecke im Zimmer. Man braucht nur Klamotten und Windeln.

Schöne Grüße

6

Hallo,

wir waren im September im Familienhotel Aschauerhof im Zillertal. War super genial, Babygerechtes Essen Betreuung, Babyphone über die Telefonanlage und vieles mehr... kann ich nur weiterempfehlen!!

Liebe Grüße Antje+Laurin*26.10.2006#blume