Baden in Muttermilch?

Hallo!

Hab von gestern (abgepumpt) noch etwa 30ml Muttermilch im Kühlschrank stehen, die ich nicht mehr verfüttern will, da sie schon 30 Std alt ist. Nun würde ich meine Kleine heute abend gerne baden und habe gehört, dass man Muttermilch ins Badewasser schütten kann. Wieviel tut man denn da rein in so eine Babybadewanne? Die ganzen 30ml?

Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Ulrike mit Marlene
www.milupa-webchen.de/mieth

1

Du kannst soviel reinmachen, wie du möchtest. Also auch die ganzen 30 ml!
Das hab ich bei Luca immer gemacht,weil ich so viel Milch hatte. Ich hab dann immer 200 ml reingemacht#hicks.
Aber 30 reichen auch..

LG Melli mit Luca (2) und Lenya Josephine (7 Monate)

2

Ich schütte da immer rein, was grade da ist.

Mal 30 ml, mal 150... ;-)

LG Claudi

3

#hicks Ich hab mir und meiner Tochter schon mal 1,5 Liter gegönnt.#schein