Stillmamis...trinkt ihr Kaffee???

Hi!

Ich bin eine echte Kaffeetrinkerin...hab das ganze während der Schwangerschaft sogut wie ganz aufgegeben (höchstens eine Tasse pro Tag)...aber wie ist das jetzt eigentlich während der Stillzeit...

...als Mia noch gaaanz klein war hab ich gar keinen Kaffee mehr getrunken...

...inzwischen würd mich aber ab und an schon die Kaffeelust packen...

Wie macht ihr das? Trinkt ihr überhaupt Kaffee...wenn ja, merkt ihr dass dann bei euren Kleinen??!?!?

Grüßle Katja und Mia

1

Also ich trink ab und zu mal kaffee...zwar mehr milch als kaffee aber trotzdem, und ich merk gar nix bei kilian...kann auch cola ohne probleme trinken.

einfach ausprobieren. und wenn du dir unsicher bist einfach direkt nach dem stillen trinken.

lg steffi * kilian

2

Hallo,

also ich hab sowohl in der SS als auch in der Stillzeit 1-2 Tassen Kaffee am Tag getrunken.
Ich hatte aber so ein starken Hieper auf Kaffee, dass ich dann auch öfter mal nen Koffeinfreien getrunken hab (der von Nescafe ist lecker).
Ich hab drauf geachtet, direkt NACH dem Stillen Kaffee zu trinken.

Lg, Cora

3

Hallo,

ich bin auch ein Kaffeejunkie. In der SS habe ich ausschließlich koffeinfreien Kaffee getrunken (außer wir waren bei Freunden). Jetzt trinke ich wieder welchen mit Koffein, allerdings nur so 2 Haferl am Tag und bis zum frühen Nachmittag.

Ich merke bei Angelique überhaupt nichts.

LG

Maria

4

Hallo,
ich trinke einen Milchkaffee morgens nach dem Stillen. Sonst hab ich den ganzen Tag Kopfschmerzen.
Ist auch Problem für meinen kleinen Schatz.
Hat meine Tochter damals auch nicht gestört.
Aber ich brauch den einfach für meinen Kreislauf.
Liebe Grüße
Sandra (+Nikas 2 Wo. und Carolina 21 Mon.)

5

Huhu!!:-)

Also mich trinke auch noch meinen Kaffee....allerdings vielleicht 2-3 mal in der Woche und das auch nur eine nicht mal volle Tasse.....,



Lg,Marion mit lina#baby

6

Ich habe immer morgens nach dem Stillen 2 kleine tassen Kaffee mit Milch getrunken.
hat Chantal nichts ausgemacht.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07