Seidenpüppchen - gefährlich?

Hallo!

Meine Kleine will immer gerne was in der Hand haben zum Einschlafen. Nun finde ich es nicht so toll, wenn sie die Spuckwindeln nimmt, denn ich möchte nicht, dass sie sie über den Kopf bekommt.
Jetzt hab ich ihr ein Seidenpüppchen gekauft, das ist eigentlich nur ein dünnes Seidentuch mit einem Knuffel in der Mitte, der einen Kopf darstellen soll und mit Baumwolle gefüllt ist.
Ist es gefährlich, falls sie das Seidentuch doch mal übers Gesicht bekommt?

Liebe Grüße
Ulrike mit Marlene *18.08.07

1

Nein, Marie hat auch so eins.Dass können sie sich auch notfalls selber aus dem Gesicht ziehen.Hab keine Angst!!
Lg Susi und Marie

2

Meine zwei haben seit ihrer Geburt ein Knuppelpüppchen zum schlafen,ohne geht es mittlerweile überhaupt nicht mehr!!!!
Ich kann mir nicht vorstellen,das da was passieren kann
Liebe Grüße dany

3

#danke für eure Antworten... da bin ich ja beruhigt!

LG
Ulrike