Große *UMFRAGE*.......Nahrung Milasan Pre

Hallo,

wer von euch gibt die Milchnahrung Milasan Pre???Wie vertragen es eure babys???? Ist das zeug gut oder eher zum abraten???

LG Mandy mit #baby Julian

1

Hallo Mandy

Also ich füttere ab udn an zu mit Milasan Pre und meine Maus verträgt es super.Habe meine Grosse Tochter auch früher immer Milasan gegeben und sie vertrug es auch bestens.Erstens ist es preisgünstig und die teueren Sorten kamen mir immer so dünne vor und schmeckten auch nicht.
Also ich kanns nur empfehlen


lg haenchen und Emily Shirley Marlene 12 Tage alt

2

Hallo,

Vivi hat bis zum Beikostalter Milasan Pre bekommen u. sie u. ich waren zufrieden. Es klumpte nicht, es schmeckte ihr, sie hatte kein Bauchweh u. günstig war es auch.

Ich kann es nur empfehlen.

lg Tina

3

Ich fütter bei bedarf auch mit Milasan Pre zu...

Kilian nimmt es gut an, und Bauchweh gibts auch nicht.

Lg Steffi * Kilian

4

Hat meine Tochter gut vertragen.

5

Hallo.
Also ich kann Milasan auch nur empfehlen,habe es unserem großen (jetzt zwei Jahre) auch gegeben und er hat es immer gut vertragen.Bei unserem kleinen der übrigens auch Julian heißt und 7 wochen alt ist muss ich spezialnahrung geben weil er wohl eine Kuhmilch unverträglichkeit hat.
Probier es einfach aus mit Milasan,dein kleiner wird das schon vertragen und günstig ist es auch wenn man so die anderen Nahrungen anguckt.Die die ich jetzt kaufe kostet 12 Euro und sind nur 600 gramm...

LG und alles gute für euch
Christina

6

Hi,

mein Großer hat anfangs Hipp bekommen und quälte sich mit Bauchschmerzen. So hab ich bissle testen müssen und bei Milasan war alles weg. Es hat ihm geschmeckt und es gab kein Bauchweh mehr.
MEine Kleine bekommt von Anfang an Milasan Pre und hat eigentlich nie Bauchschmerzen. Kann gut in die Windel machen und ihr schmeckt es. Ich kann es nur empfehlen. Und günstig ist es auch #freu

LG
JEnny