Es sollte nicht so sein

Hallo zusammen,
da passt man auf was man in der Schwangerschaft macht ...aufgehört zu Rauchen bestimmte Sachen nicht essen macht sich sorgen bis der kleine da ist .

Nein jetzt ist es schlimmer ... erst hat er einen Pilz im KH bekommen der nicht verschwinden will, dann einen Rechtstick mit dem Köpfchen wo wir fleissig am üben sind, dann immer wieder starke koliken und ja das sind kleinigkeiten die aber reichen...

Gestern stellte sich heraus das mein Baby auch noch 2 Herzfehler hat und ich aufpassen muss bis zur nächsten untersuchung das er nicht blau anläuft Fieber bekommt oder was ungewöhnliches passiert .,.. #heul#heul#heul
Ich lese so oft mein superbaby es macht das und kann das und ich bin einfach nur depremiert. Nicht falsch verstehen ,...ist ja schön das es bei anderen besser läuft ... aber es ist einfach #heul#heul#heul:-[schrecklich warum bei uns nicht mal alles besser laufen kann .. Wir haben schon genug Herzkranke in der Family .
In 6 wochen wird er noch einmal untersucht und dann wissen wir mehr . Ich hab große Angst und bete das alles wieder besser wird.

LG Sly mit #baby 7 wochen

1

Hallo!

Lass dich mal drücken! #liebdrueck

Klingt ja alles nicht so toll. Aber ihr bekommt das alles ganz bestimmt gut auf die Reihe. Ja ich weiß, leichter gesagt als getan. Und vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wir ihr momentan annehmt. :-) Ich drücke euch jedenfalls die Daumen #pro! Nee, nur einen, denn zwei bringt Unglück.... ;-)

LG, Bine mit Leon (*23.05.2007)

2

Lass dich mal #liebdrueck.
Tut mir sehr Leid für euch, aber vielleicht wird alles wieder besser.
Drück euch ganz feste die Daumen

3

Hallo,

ich kann dich super gut verstehen.
Ging mir bei meinem Sohn damals nicht anders.

Bei ihm wurde sein Herzfehler durch seine eigentliche Erkranung festgestellt. Hätte er sein Handycap nicht, wüsste ich bis heute nicht, dass er was am Herzen hat.
Er hat ASDII und VSD. Er muss nicht operiert werden. Muss aber bei Infekten sehr schnell AB nehmen, sonst könnte es gefährlich werden. Und vor einer OP muss er eine AB Prophylaxe bekommen. Sonst hat er deswegen keine Einschrenkungen.

Ich drück und wünsche euch, dass der Pilz bald verschwindet und ihr den Rechtstick in den Griff bekommt.

Lg Maja

5

Danke euch !!!

Ohh man das hört sich ja auch nicht gut an . Tut mir leid. Das bleibt wohl sein leben lang so ? Davor habe ich auch angst das etwas bleibt wo man sich andauernd sorgen machen muss ,wie bei euch :-(


Wahrscheinlich stelle ich mich im moment nur an und ich sehe es morgen wieder etwas positiver... im moment ist es aber irgendwie schlimm .

4

Liebe Sly!

Ich glaube dir dass das die ganze Situation für dich und deine Familie eine große Herausforderung ist und man fühlt sich so hilflos weil man nicht wirklich was machen kann.

Ich wünsche dir und v.a. deinem Sohn dass es bald bergauf geht und drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald berichten kannst dass dein Kleiner wohlauf und munter ist.

Melanie

6

Hallo.

Mir geht es ähnlich.
Mein kleiner hatte auch eine Herzfehler und wurde operiert. Hatte noch dazu Pylurostenose das operiert werden musste und noch Leistenbruch mit Hodenhochstand (musste notoperiert werden)
Hatte 2 Darminfekte und jetzt ist er noch immer krank. Und muss gegen RSV - Infekte geimpft werden.

Ich versteh dich voll und ganz.

Ich #liebdrueck dich ganz fest.

Alles liebe und Gute
Kristina mit Simon (14 Wochen)

7

man das tut mir leid für euch .. ich weiss das ich nicht die einzigste bin mit den Sorgen um ihr Baby...
vielleicht hilft es ja auch schon ein wenig sich darüber auszutauschen. Ich hoffe das es nicht so weit kommen muss mit einer OP oder sonstiges ...
#danke

9

Tja, manchmal kommt man nicht daran vorbei. Bei meinem Sohn war es Lebensnotwendig.

Austauschen hilft immer. Und bin auch gerne für dich da.

8

hallo sly,

ich kann dich sehr gut verstehen, denn meine tochter muriel hat 2 löcher im herzen. wir haben dasselbe durchgemacht, warten bis zur nächsten untersuchung, hoffen dass sie nicht blau anläuft etc. seit 2 wochen wissen wir, dass sie nicht operiert werden muss. ich bin heilfroh darüber und wünsche euch ganz viel kraft für die ungewisse zeit.
vergesst trotz den ganzen sorgen nicht, euch über das wunder des lebens zu freuen!#herzlich

liebe grüsse
carola und muriel *28.07.07