welche größe mit 1 Jahr?

Hallo zusammen,
komme aus dem schwangerschaftsforum und habe eine frage an erfahene mütter.
habe nämlich wintresachen geschenkt bekommen in größe 74/80 und weiß nicht ob sie meinem Kind im einem Jahr noch passsen würden?

Gruß vanessa

#danke

1

Hallo!

Kinder wachsen ja unterschiedlich, aber 74/80 ist eine gängige Größe mit einem Jahr!

LG
Heike mit Jonas der mit einem Jahr 75 cm groß war und Mila...die ein kleiner Wicht ist und eher 68 max. 74 im Winter tragen wird.

2

Hallo Vanessa!

Kann man nicht sagen. Marta - 11 Monate - trägt zur Zeit Gr. 68 und ist mit Abstand das kleinste Baby, das ich kenne ;-) Eliano hätten die Sachen gerade so gepackt.

Da unsere Kinder aber im Babyalter beide klein geraten sind/waren, würde ich eher nein sagen.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

3

Hallo Vanessa,

das ist so eine Sache, aufheben würde ich es auf jeden Fall, aber die Kinder sind schon sehr unterschiedlich. Größe 74/80 hatte unser Kind mit ca. 6 Monaten. Eine Bekannte Zieht das ihrem Kind nun mit 15 Monaten an. Kommt vermutlich auch daraf an, ob ihr eher groß oder klein seid.
Also, du siehst, es kann durchaus noch passen;-).

Gruß Conny mit Luis,der mit 16 Monaten nun Größe 98/ 104 trägt

4

Leon trägt im Moment 74/80, er ist 6,5 Monate alt...

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

5

Hallo,

ich würde die Sachen in jedem Falle aufbewahren.

Unsere Maus ist jetzt 5,5 Monate alt und trägt bereits 74/80.

Es kommt teilweise darauf an, wie die Sachen ausfallen.
Von Esprit trägt sie eine Hose in 80 und von C&A noch Pullover in 68, die aber langsam zu kurz werden.

Dabei sind Mama und Papa klein geraten. :-p
Unsere Tochter müsste jetzt 70 cm groß sein.

LG, nexel

6

vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich die sachen erst mal einlagern und später im Marktplatz verkaufen.

7

jessi ist jetzt 7 monate und trug 74/80 bereits ab dem 6. monat.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

8

Hallo.


Meine Tochter ist jetzt 9 Monate und trägt 68, manche Sachen auch noch in 62. Ich denke das ihr wenn der Winter kommt 74 gut passen wird.
Es ist halt sehr unterschiedlich. Manche Babys in ihrem Alter tragen Gr.80.
Lass dich überraschen!

Alles Gute!


Jasmin

9

Huhu,

Meine Kleine ist 1 Jahr alt und trägt jetzt Gr 80/86.

Das ist von Baby zu Baby so verschieden....

LG Stephie mit Lea(*21.09.06)#blume

10

Hallo,

Also unser Tochter trägt jetzt 74/80 und sie ist am letzten Samstag 1 Jahr geworden.



Lg Karolin + Lia Cecile 29-09-06