Dringend: Noten aus Gotteslob Fest soll mein Taufbund immer stehen!!

Aufgrund der zeitlichen Enge nochmal meine Bitte:
ich brauche für die taufe die Noten aus dem Gotteslob 'Fest soll mein Taufbund immer stehen'.
In unserem Anhang ist das Lied nicht mehr drin!!

Bitte senden an almura@gmx.de

Danke im voraus - es hilft mir wirklich weiter - ist im Netz nicht zu finden!!!

Almura

1

Ich hab grad nachgeschaut und in meinem Gotteslob ist es mit Noten drin. Problem nur= ich kann es nicht einscannen, da ich keinen Scanner habe. Hast Du ne Idee wie wir das hinkriegen könnten?

LG Bibi

2

Oooh, danke fürs Nachsehen!

Mmh, kannst Du es faxen?
Ein anderer Weg fällt mir spontan auch nicht ein - kannst mir ja nicht Dein Gotteslob schicken :-)

Liebe Grüße

Almura

4

Leider auch kein Fax #hicks... Wir haben unser Multifunktionsgerät vor zwei Wochen weg getan und warten nun das Saturn hier neu eröffnet bevor wir uns was neues kaufen. Ich könnte es Dir höchstens abfotografieren und als Bild rüberschicken wenn Dir das was hilft?

LG Bibi

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich fange gleich an zu scannen, in ca. 10 Minuten hast Du es!
#herzlich Grüße,
Tiger

5

Puuuuhh... Na dann is ja gut ;-) Dann brauch ich hier nich rum fuckeln ;-) Wobei ich es gerne getan hätte :-)

LG Bibi

7

Vielen Dank - tiger39 hat mich schon versorgt!!

Wünsche allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...!

Almura