warum sind die babygrößen so verschieden?

Ich weiß ja nicht ob das nur bei uns so ist,aber ich kann mich nie drauf verlassen welche gr´öße ich mein zwergen anziehen kann.Die 2 sind nun so 59 cm groß und passen teiweiße immer noch in 50/56er bodys.Dann haben wir pillover größe 56 wo die ärmel 8 meter lang sind aber der bauchumfabg bald zu eng wird.Und ich habe schmale babys.Habe jetzt 2 strampler in 62 von c&a an die mal richtig passen.Hab echt kein bock dauernt die 2 an und auszuziehen nur weil es nicht passt.Als ich damals den kleiderschrank mit sachen eingeräumt habe musste ich immer die klamotten aufeinanderlegen um zu wissen wie groß sie wirklich sind.Naja nach dem waschen hab ichs wieder vergessen.
Gibt es irgendeine marke die wirklich stimmt?

Bis jetzt war ich nur mit den kik sachen zufrieden.

Die frühchenbodys in größe 46 hatten meine 2 noch an da waren sie 54 cm groß.

Wie findet ihr das?

lg yvschen mit cécile und selina

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

1

och - da kann ich ein Lied von singen...

Judith ist inzwischen 71 cm gross - also ein klarer Fall für Größe 74 - könnte man denken...

Strumpfhosen hab ich aber zB noch welche in Größe 56 - hab ich jetzt aus Prinzip aussortiert - so ganz langsam wurden sie aber auch wirklich knapp... Die in 68 sind aber noch zu gross#augen#augen#augen

Jacken passen am Besten die in 62#schock#schock - die Winterjacke, die meine Schwester uns geschenkt hat - wie angeordnet in 74 - passt vielleicht dafür nächsten WInter#augen#augen

Hosen gehen eh nur die mit Gummizug - Judith ist auch eher schmal... Aber dann gehts...

Bei Aldi fallen die Hosen riesig aus - die Pullis dafür eher klein...

Na ja - die Bodies passen meist in der Größe die drauf steht - das ist ja schon mal ein Anfang...

Es kann doch aber eigentlich nicht so schwierig sein, Babysachen größengerecht zu produzieren...

LG
Frauke

2

find ich auch dass das nicht so schwierig sein kann.Wir haben jetzt mal strumpfhosen von kik gehohlt(obwohl ich ja sehr zufrieden bin mit kik)aber die sind riesig in größe 62 68.Glaub min. 4 nummern größer.die gab es für 2 euro.Naja das ist wohl auch der grund.

aber bei uns erwachsenen ist es ja leider auch manchmal so

3

Hallo!

Das Problem hab ich auch sehr oft. Ich hab kürzlich einen Pullover in 62 gekauft, der geht glatt für 68 oder 74 durch. Bei KIK hab ich 2 dünne Herbstjacken in 62 gekauft, die sind schon fast wieder zu eng. Winterjacken hab ich in 62,68 und 74. Die 74 ist so groß wie die 62 und die 62 ist so groß wie die 68. Das haut alles vorn und hinten nicht hin! Nervt teilweise ganz schön!

Liebe Grüße Lena + Leonie

4

Hallo, ja die Jacken sind uns immer zu groß und die Hosen - da ist es total verschieden, ich weiß auch gar nicht was ich kaufen soll wenn die Mäuse nicht dabei sind. Ich denke es ist praktisch wenn Du sie mitnimmst und dranhältst oder Du kaufst immer nur im selben Laden ein wo Du dann weißt welche Größe Du nehmen musst. Wenn man dann noch wüßte, wie lange die passen werden... Mina hatte mal 6 Wochen lang ein paar Schuhe an und dann konnte ich sie schon aussortieren...

LG und alles Gute für Deine zwei Süßen

Tanja mit Mina Celine (15.07.05) und Malik Louis (18.12.06)

5

tja ist eben wie bei uns.....ich habe auch von der größe XS bis XL alles in meinem kleiderschrank.....echt schrecklich!