Wieviel Tragetuch ist ok? - 10 Tage alt

Hallo Mädels,

mein Kleiner ist heute 10 TAge alt und ich habe ihn fast den ganzen Tag in der Trage. So kann ich mich schön um meinen Großen (anderthalb) kümmern, essen machen - einfach alles. Allerdings schläft er so eigentlich immer.

Mein ihr, das ist ok? Eigentlich soll ja tragen so gut sein, aber ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil er immer da drin steckt und man ihn nur alle 2 Stunden zum Trinken sieht ;-)

Wie habt ihr das so gemacht?
Viele liebe Grüße,
Sara

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Wenn das Tuch gut gebunden ist und das Kind gut und fest sitzt, ist das absolut ok.

2

Sehe ich genau so! Hatte Elias auch fast nur darin!

LG
Jessi, Emily*11.10.2004 und Elias*15.10.2006

3

Hallo,

wenn der Kleine sich im Tuch wohlfühlt, und du dich auch... dann spricht ja nichts dagegen :-)

Bei uns war's manche Tage nicht anders, weil Leon nur im Tuch so wirklich zufrieden war und nirgends mal liegen wollte oder so.

Ihm hat's nicht geschadet... und nun ist er schon fast 1 Jahr alt#schwitz#heul:-)

LG

Das Keimchen