total sentimental...

war gerade noch mal bei meinen vier kiddys am bett und was soll ich sagen,mir sind einfach so die tränen gekommen
kinder zu haben ist doch einfach nur klasse ,liebe den ganzen tag über zu verteilen ist der beste job den es auf der welt gibt

Schön das ihr vier da seid!!!!

Eure mama

1

Ich stehe auch ganz oft an den Betten und fange an zu weinen, denn ich bin dank meiner Kinder der glücklichste Mensch auf Erden ;-)

Diese Liebe die mir die beiden Mäuse geben kann mir kein anderer geben.
Nicht mal mein Mann ;-)

2

*schnief*

seh ich auch so.. hab zwar nur eins aber es ist auch toll...
Auf diesem Wege Hab dich lieb mein schatzi
deine muddi

3

Hi.

So gehts mir auch. Ich könnte auch stundenlang an ihrem bettchen stehen und sie anstarren...

Bevor ich abends ins Bett gehe, gehe ich immer nochmal in ihr Zimmer und leg das Babyphon rein. Dann streichel ich sie auch immer noch ewig über die Wange und will mich gar nicht so richtig trennen.

Sie gibt mir einfach soviel Kraft, den häßlichen Alltag zu überstehen...

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie *1.6.07

4

Ist zwar schön was ihr alle schreibt,mir geht es ja auch so bei meinen Kindern.Aber jetzt hab ich ein Problem...ich muß heulen bei euren Sätzen.
LG

5

Ach nein,bitte nicht!!!!
das habe ich nicht gewollt;-)
liebe grüße dany

6

Was soll ich sagen? Mir gehts genauso. Mal sehen, ob es echt noch eine Nr. 3 geben wird. Wenns nach mir ginge ja, mein Mann will aber nicht. Komischerweise sind sich meine Mutter und meine Schwester aber sicher, dass noch eine Nr. 3 folgen wird.

Sein Kind so sehr zu lieben, dass es weh tut.... das ist für mich Muttersein...und das größte Glück auf Erden! Den Sinn meines Lebens kenn ich nun- es sind meine beiden Kinder!

LG
JEnny